Iframe-Shop Problem mit HTML Anker

Wann wird endlich das Problem mit den HTML Anker in Iframe-Shops gelöst?
Ich habe schon ein Ticket aufgemacht, aber das scheint bei SPRD keinen zu interessieren.
Was soll man noch alles machen?

Das Problem: Das Javascript vom Iframe-Shop setzt eigene HTML URL Fragmente, die selbst gesetzten HTML Ankern/Sprungmarken in die Quere kommen, bzw. umgekehrt.

Beispiel (klicke auf den “anker” Link ganz oben):
https://marilko.wixsite.com/melibee

Ha! das ist ja interessant bei wix.com! Wix.com unterbindet das setzen von HTML URL Fragmenten.
Das Iframe-Shop Javascript setzt normalerweise gleich zu anfang ein /#! an die URL. Das stört auch. Und dann setzt es natürlich URL Fragmente beim Klicken auf Produktdetailansicht und so weiter. Bei wix.com wird das alles unterbunden! Nun sind meine real live seiten aber nicht bei wix.com und das Problem besteht seit Monaten.

Hier mein Ticket dazu: https://feedback.spreadshirt.net/forums/290692-partner-feedback-de/suggestions/32254780-iframe-shop-störung-bei-html-anker-shop-url-frag

Leider habe ich dir dieses Antwort bekommen: leider können wir das Problem nicht für dich lösen.

Was du kannst aber tun, wenn du willst, ist mit unsere Kundenservice kontakt nehmen per email (partner@spreadshirt.de) & dein Link mitschicken und wir können vielleicht dir helfen es lösen. Aber über dieses Thema, kann es nicht versprochen sein.

Ich komme mir mal wieder bei SPRD wie an der Nase herumgeführt vor.
Lese was partner@spreadshirt.de geschrieben hat:

09.11.2017
vielen Dank für Deine E-Mail.

Für solches Feedback haben wir nun wieder unsere direkte Feedback-Seite für Bugs, dort kannst Du den Fall nochmal melden, damit er direkt weitergeleitet wird.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Sophie
Spreadshirt Service

irre, absolut irre.

Wie gesagt. Tut mir leid, aber leider können wir dir nicht helfen.

Sagt mal, kapiert ihr noch irgendetwas?
Ihr sollt nicht mir helfen, ihr sollt EUER Problem lösen. EUER Iframe-Shop verursacht das Problem. Das Problem liegt bei EUCH.