Huhuu, hallo Ihr Lieben, bin neu und möchte mich kurz vorstellen

Hallo liebe Leute,

an dieser Stelle möchte ich mich und meine bescheidenen Werke kurz vorstellen. Im Unterschied zu Euch, oder zumindest zu den meisten von Euch, so zumindest mein Eindruck, bin ich ein absoluter Amateur in diesem Bereich und beschäftige mich mit Vektorgrafiken und Bildbearbeitung aus purem Spaß an der Freude. Angefangen hab ich mit GIMP und Inkscape und bin nach Adobe inzwischen bei Affinity gelandet und damit mehr als zufrieden. Ich bin 42 und habe zum Thema nie etwas wirklich strukturiert gelernt. Das Wissen, das ich gebraucht habe, um die ersten Motive zu gestalten und auch rund um die Nutzung von Spreadshirt, hab ich mir selbst angeeignet.

Falls ich also irgendeinen groben Unfug fabrizieren sollte, bitte sagt mir gerne Bescheid. Ich freue mich immer wenn es etwas zu lernen gibt.

Ich komme aus Berlin und habe mich ursprünglich nur mit Motiven zu Berlin beschäftigt. Inzwischen macht es mir aber immer mehr Spass und es kommen auch mehr und mehr Ideen dazu. Vieles ist noch in der “pipeline” und wird in Zukunft noch veröffentlicht.

Ich lade euch ein Euch meine Sachen anzusehen und zu kritisieren.

https://www.spreadshirt.de/user/cptnftr

Eure Sachen sehe ich mir schon die ganze Zeit an und habe großen Respekt vor Eurer Kreativität und Euren Fertigkeiten.

Auf ein angenehmes Miteinander und viele Grüße

Dennis

5 Likes

@cptnftr

Willkommen im Forum, Dennis! :slightly_smiling_face:

1 Like

Willkommen auch von mir.
Viele Grüße
Carsten

1 Like

Ein herzliches Willkommen auch von mir @cptnftr :smiley:

Ich freue mich, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Scheu´dich nicht Fragen zu stellen, dazu ist das Forum da.

2 Likes

Ähm, ja Danke. Bin gerne hier, wie meine Postings der letzten Monate zeigen …

Das Willkomen galt Dennis :joy::joy::joy:

:see_no_evil: falsch verlinkt…zu früh geentert

1 Like