Https://shop.spreadshirt.de/xxx als Link für Facebook Ads nicht zulässig

Hallo,

ich wollte einen kleineren Shop aufbauen und dafür nicht extra eine Domain anmelden.

Nun stelle ich gerade fest, dass wenn ich eine Facebook Werbeanzeige aufgebe, in welcher ich direkt auf meinen Shop verlinke mit https://shop.spreadshirt.de/xxx, wird diese abgelehnt, da ich angeblich “Waffen und Monition” verkaufe…

Dies betrifft alle URLs die direkt zu allen Shops.
Wenn ich den Shop in eine Website einbinde, besteht dieses problem nicht.

Selbst wenn ich Tiny URL etc. verwende, komme ich zum gleichen Resultat.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem umgehen kann ohne extra eine Domain anmelden zu müssen?

Hallo,

wir schauen uns das Thema mal an. Das ist uns bisher noch nicht bekannt gewesen.

Viele Grüße
Robert

Nicht nur bei FB, auch bei Pinterest wird jeder SPRD-Link sofort wegen unsicherer Inhalte geblockt. Betrifft zumindest SPRD EU und US.

Hallo,

habe gerade mal eine Domaine auf den Shop weitergeleitet, selbst hier das gleiche Problem.

Eigentlich möchte ich vermeiden nun extra eine Website bauen zu müssen um den Shop dort zu integrieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Mehraufwand umgehen könnte?

Kannst Du mal bitte Schritt für Schritt erklären, was genau du in FB gemacht hast?
Ich habe auf die schnelle mal eine Ad geschaltet, welche deine URL beinhaltet und diese wurde problemlos durchgewunken