Hoher Verkaufspreis?

@Lena_Spreadshop

Hallo Lena, dürfte ich dich bitten mir zu sagen wie bei dieser Bestellung (1 Standard T-Shirt) so ein hoher Verkaufspreis zusammen kommen konnte?

Vielen Dank :pray:

evtl. hinten auch bedruckt?

Müsste man das dann nicht irgendwie sehen ?

Nur über Umwege, wenn du den Link zum Produktbild anpasst. Da sollte irgendwo ein view-Parameter sein, da kannst du die Werte 1-4 mal ansehen.

Einen extra Druck auf den rechten und auf den linken Ärmel.

Wir arbeiten gerade daran dies auch gescheit in der Statistik anzuzeigen :slight_smile: Habe auch schon erste Entwürfe gesehen…

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 12.26.04

2 Likes

Das heißt der Kunde hat eine oder 2 Vektor Grafiken hochgeladen und auf die Ärmel drucken lassen ?

Weil dort gehen ja nur Vektor Grafiken oder ? Und ich hab ja keine Vektor Grafiken hochgeladen. :thinking:

Der Kunde kann selbst einen Text raufschreiben, dafür muss er keinen Vektor hochladen

2 Likes

Ah okay… hmm das geht nur wenn das Design Tool aktiv ist oder ?

Ich bin gerade am überlegen ob das ne gute Idee war das einzuschalten… für mein Brand ist das doof da ich ja keine Ahnung hab was der da schreibt :thinking:

Das hab ich nicht gefunden…ich bin wohl blind :thinking::sweat_smile:

Du hast ja auch die Möglichkeit gewisse Sachen zu unterbinden, wie z.B. Text hinzufügen.

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 13.37.02

1 Like

Da hast du Recht… würde ich sehen was da gedruckt wird könnte ich das halt alles besser beurteilen

Im Moment hab ich nur die Spreadshirt Designs deaktiviert grübel

Ja, allerdings werden wir das auch in Zukunft nicht zeigen, da es ggfs. private Infos (wie z.B. eine Adresse oder so) anzeigen kann.

1 Like

Es würde ja schon reichen wenn in der Statistik stehen würde “3 Druckbereiche bedruckt” oder so.

1 Like