Hinweis: neue Sortierfunktion ist super, aber

Hallo, ich wollte nur kurz auf Etwas hinweisen, bei der tollen/neuen Sortieren-Funktion:

Wenn man seine Designs sortiert über die neue Funktion klappt das wunderbar, und nach dem speichern ist es fix.
Aber wenn ich diese Seite “Designs Sortieren” dann schließe, ist es auf der darunterliegenden Produktliste leider nicht aktualisiert worden. Man kann auch nicht auf “Änderungen übernehmen” klicken, da inaktiv (also hell).

Shop Area > Shop bearbeiten > Produktliste (die sich nicht verändert, obwohl neu sortiert).

Im Online-Bereich, also in den Shops, ist es aber neu sortiert - zum Glück.

oh. das geb ich gleich mal weiter!

1 Like

Oh toll! Schöne verbesserte Funktion! Hatten wir uns ja schon eine Weile gewünscht. Auf den ersten Blick klasse und funktionell.

Gruß David

1 Like

Funktioniert aber leider nicht innerhalb der Themen Seiten was ich hier:

schon angesprochen habe aber leider verfolgt Lena das trotz Versprechen wohl nicht weiter …

Habs weitergegeben. Wird erst Ende nächster Woche im Meeting besprochen. Zudem war ich krank…!

1 Like

Über euren Ton wundere ich mich immer wieder. Lernt man das so in Unternehmen mit amerikanischen Wurzeln ? Ich habe Geduld, kein Problem. Dauert es 1,2,3 Wochen auch kein Problem, wenn man es so kommuniziert. Aber du bekommst morgen eine Rückmeldung ist eben morgen … und man darf ja hoffenltich noch an seinen Aussagen gemessen werden ?

Wir haben Leipziger Wurzeln, keine Amerikanische :wink: Das ist wahrscheinlich die direkte Sächsiche Art und Weise :wink: Ich spreche das Problem auf unserem nächste Update Meeting an. Es hat nicht die höchste Prio (aka es handelt sich nicht um einen Bug) deswegen bitte ich Dich noch zu gedulden. Klar, kann ich an meinen Aussagen gemessen werden und ich helfe wo ich kann. Dass ich krank geworden bin, war nicht geplant und da ist es leider hinten runtergefallen. Nächste Woche gibt’s ne Antwort!

Zum Glück gibt es Marketing Experten die das ganz anders sehen, denn die Auffindbarkeit des gewünschten Produkts entscheidet ja wohl im wesentlichen über Abbrüche. Wobei, dafür brauche ich gar keine Experten, sondern nur mein eigenes Online Verhalten beobachten. Ich klicke jedenfalls keine 63 Seiten um einen Artikel zu finden. Die Shopstruktur entscheidet wesentlich über Kauf oder Abbruch.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.