hilfe!!!
ich hab bei google bilder meinen sprd namen also freeakshow und bilder eingegeben (ohne das “und”)
und
das kam dabei heraus
is zwar von mir aber kein poster und der titel ist auch noch massiv falsch
woran liegt das?
hilfe!!!
ich hab bei google bilder meinen sprd namen also freeakshow und bilder eingegeben (ohne das “und”)
und
das kam dabei heraus
is zwar von mir aber kein poster und der titel ist auch noch massiv falsch
woran liegt das?
hmm mit draufklicken geht der link bei mir auch nich seltsamerweise mit rechtsklick link in neuem tap öffnen schon…?
aber hier bitte
also das design heißt halt splatter irgendwas in meinem markplatz und sicher nicht totenkopf
Da wird aber auch auf ein anderes Design verlinkt Dieses Design ist dann unten unter weitere Designs von freakshow zu sehen…
ohhha ich hatte noch gar nicht drauf geklickt… wird ja immer spannender
was hab ich falsch gemacht?
bzw wie kann man diesen fehler ausbessern? was kann/ soll ich jetzt unternehmen?
@Alex-Spreadshirt
ist dieses “ist uns egal” - schweigen eurer seits verbindlich?
kann soll muss ich nichts unternehmen in diesem fall oder darf ich falls ich ne abmahnung wegen irreführung oder so bekomme die an euch oder an google weiterleiten?
oder kann mir einfach mal jemand erklären was hier falsch gelaufen ist bei google?
was kann ich unternehmen damit sich dieser fehler beheben lässt?
hier ist ein falscher zusammenhang erstellt worden oder so ähnlich und ich kann manuell keine änderung vornehmen? kann doch nicht sein oder?
Hallo @freeakshow wir können hier keine 1:1 Betreuung leisten und das ist auch nicht der Sinn eines Forums. Hier soll es einen Austausch unter den Partnern geben und auch zwischen uns und euch als Partnern.
Wenn es Probleme gibt oder Fragestellungen, dann versuchen wir die schnellstmöglich zu beantworten.
Ich muss deine spezielle Frage weiterleiten und das kann auch etwas dauern.
is klar und kein problem, danke dir!
Du hast diese Suche durchgeführt und falsch verlinkte Bilder/Designs von dir gefunden, richtig?
Hier habe ich z.B. dieses hier gefunden, welches aber unter “Ähnliche Designs” gelistet ist, somit korrekt.
–
Hier habe ich das Beispiel gefunden
Vielleicht kann @Thomas_Spreadshop etwas dazu sagen, ob es hier ein Problem mit Postern und deren Verlinkungen gibt, oder ob die Google Bildersuche hier einfach nur mist baut.
Ich tippe darauf, dass es veraltete Informationen sind und der Google Cache die Umstellung vom Marktplatz und der Rich-Snippets noch nicht ganz verarbeitet hat.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, als dich bitten, weiter auf die Antwort von @Alex-Spreadshirt zu warten.
ohhhhhh man da taucht ja noch größerer mist auf
die splatter sind ja wenigstens meine
aber die beiden hier nicht
führen aber wenn man auf den link klickt beide zu einem meiner poster
Jau, wie gesagt @Thomas_Spreadshop oder @Alex-Spreadshirt werden da bestimmt etwas zu sagen können, wenn sie Rückmeldung erhalten haben
Hilfe kommt, aber es dauert noch ein bisschen. Wir bereiten gerade die Newsletter und Blogposts vor.
Hallo,
hat sich hier schon was getan? kann man sagen wie sowas zu umgehen ist?