Hoffe, es ist okay, meinen Spreadshop “Tonys-Hasen-Suite” hier ein wenig vorstellen zu dürfen.
Eigentlich zeichne ich hauptsächlich Comics, aber Spreadshirt kann mir die Möglichkeit geben, zusätzlich Merchandising passend zu meinen Comics oder Cartoons zu machen. Aber natürlich hat man ab und an auch Ideen für eigenständige Cartoons oder Motive, wie beispielsweise meine Hasen/Kaninchen, oder einige meiner Postermotive. Ich versuche die Preise “so gering wie möglich zu halten”, da ich weiss, dass es das Geld ja ist, was viele abschreckt.^^
Neben Produkten und Designs geht es mir allerdings um jede Menge Spass, Freude und Amusement, die ich in meinen Cartoons euch rüberbringen möchte. Darum schaut doch gerne mal vorbei, die “Hasen-Suite” gibt es bereits schon eine Weile: https://tonys-hasen-suite.myspreadshop.de/
Falls der Link nicht funktionieren sollte, gebt ihn bitte direkt in eine Suchzeile ein oder kürzt ihn.
Ihr erkennt mich im Social Media auch immer an dem TH-Logo (egal in welcher Farbe^^) !
Alles Gute und kreative Grüße