Gutscheine für Shops?

Schade, ich selber habe gerade erst meinen Shop eröffnet und die ersten Sachen verkaufen. Und das war das erste woran ich gedacht habe. Warum kann ich keine Eigenen Promo Codes erstellen und vergeben? Denn alles was mein Gewinn wäre, kann ich doch auch als Gutschein Code verschenken (quasi null Gewinn) jedoch zu Promo Zeiten unabdingbar. Aber auch wenn man in Zusammenarbeit mit jemanden spezielle Designs anbieten will (Youtuber etc.).

1 Like

Neues Jahr, Neues Glück.

Gibt es Neuigkeiten für uns?

Gibt es Neuigkeiten? Für uns wäre es auch sehr interessant Gutscheine für Giveaways an die Community zu erstellen. Das wäre ein echter Game-Changer.

Für mich wären auch Guthaben Gutscheine interessant. Dh. dass ein Kunde direkt im Shop ein Gutschein im Warenwert von zb. 40 Euro kaufen kann und diesen dann verschenken kann.

Hallo,
ich würde gerne Affiliate Links für Influencer anbieten. Ist sowas immer noch nicht möglich? Wenn nicht, arbeitet man da dran oder wird sowas nie kommen?
Gibt es ansonsten eine Möglichkeit selbst Rabattcodes zu erstellen?

1 Like

Hi @Printlab Wenn du Affiliate-Links auf deiner Website verwenden möchtest, musst du ein Konto bei Webgains haben.
Dies ist der Link für das Partnerprogramm. Spreadshirt UK Affiliate Programme | WEBGAINS

Sobald du den Account hast, such dort nach Spreadshirt und klicke einfach auf den Button “Bewerben”.
Unser Marketing-Team wird dann deinen Shop besuchen, um deine Anfrage zu prüfen.
Wenn du angenommen wirst, kannst du die von uns vorbereiteten Links und Banner verwenden.
Bei weiteren Fragen schreibe bitte eine E-Mail an affiliate@spreadshirt.net.
Mehr über unser Partnerprogramm kannst du hier lesen:

Alles Liebe

P

Vielen Dank für die Antwort.
Leider kann man nicht für Verkäufe auf einem Partnershop vergütet werden, sondern nur auf dem Marketplace.
Wir würden aber gerne mit Influencer zusammenarbeiten und denen einen Affiliate Code bereitstellen. Sobald ein Kunde dann auf unserem Partnershop etwas über diesen Link kauft soll der/die Influencer/in vergütet werden. Aber wie gesagt ist eine Vergütung für einen Verkauf auf unserem Partnershop nicht möglich. Wird es sowas in Zukunft geben oder gibt es eine andere Möglichkeit für uns das umzusetzen?
Lg, Stefan

Hallo und Servus Thomas.

Gutscheine in Form eines Gewinnspiel anzubieten finde ich eine super Idee.

Nach meiner Erfahrung ist dass anbieten von Gewinnspiel statt der Rabatt Aktion mit Prozenten für Kunden :slightly_smiling_face: lukrativer und um einiges beliebter.

Ja, zur Neueinführung Eines Shop Motiv für ein spezielles Produkt wer die Einführung von Gewinnspielen nicht schlecht.

Wer eine super Marketing Möglichkeit zur Kunden Bindung.

Ich lasse mich überraschen.

OK, viele Grüße aus dem winterlichen Lipperland

Franky

Gibt es bereits Informationen zu dem Feature Request?

Leider nicht :pensive:

Ich kann nur sagen, dass es immer noch eine unserer beliebtesten Anfragen ist.
Allerdings habe ich im Moment keine Bestätigung, dass es implementiert sein könnte.