Gutscheine für Shops?

Ich persönlich fände es toll wenn ich meinen Shop und in einen Produkteinstellungen selbst wählen könnte wieviel Prozent ich bereit bin auf wieviel Prozent meiner Provision für den Shop oder das Produkt vorübergehend zu verzichten möchte und somit auch selbst den Zeitraum festlege. Natürlich wäre auch toll Gutscheine für Gewinnspiele aus einer vorhanden Provision oder aus einer Einzahlung erstellen zu können, mich würde es sehr freuen. Wofür man so einen selbst erstellten und bezahlten Gutschein dann nutzt kann doch dann jeder selbst entscheiden, auch wieviel er bereit ist von seinem Geld zu investieren. Ein erfolgreicher Partner wird sicher mehr machen wollen als ein neuer oder bisher nicht erfolgreicher Partner, auch wenn diese es vielleicht nutzen um zu werben. Für eine Werbung macht man vielleicht einen Gutschein mit einer größeren Summe, für treu Stammkunden (je nach dem wieviele man hat) vielleicht eher viele kleine Gutscheine.
Was mich aber viel mehr freuen würde und was in meinen Augen weitaus wichtiger wäre, ist das wir mit den neuen Accounts auch die Möglichkeit bekommen unseren Kunden Geschenkgutscheine zu verkaufen!

Lieben Gruß
Bernd

5 Likes