Gutscheincode

Hallo.
Ich würde mir wünschen das ich für gewisse Kunden einen Rabattcode erstellen kann.
Soll heißen das ich zb. einer Person einen Rabattcode gebe, wenn dieser dann im Shop einkauft er mitt eingabe des Codes immer Prozente bekommt.

Hintergrund ist folgender: Ich bin Obmann eines Bergsportvereins, meine Mitglieder sollten immer den Basispreis bekommen.

lg Jürgen

1 Like

Dieses Feature wünschen wir uns auch noch. Ob es dieses Jahr noch etwas wird kann ich Dir aber gerade nicht sagen. Zur Zeit befinden wir uns im Priorisierungsprozess für die nächsten Monate. Dies ist aber auf jeden Fall ein Feature welches wir auf dem Schirm haben :slight_smile:

1 Like

Es wäre echt cool wenn Spreadshirt/Spreadshop eine Roadmap öffentlich stellen würde. Ich kenne das von einem Startup die haben das mit einem einfachen Trello-Board gemacht. Da gibts dann einen “Ideenpool”-Bucket und verschiedene Buckets für “Doing in next weeks”, “Done” und “Postponed for later”
Dann könnte man auch vor einem Feature request selbst dort reinschauen ob die Idee schon im Pool ist.

:slight_smile: Beim Start-up geht das vielleicht aber bei einem Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern und zig technischen Team und sehr großen Prio-Meetings mit Themen, die z.T. nicht öffentlich gemacht werden können ist das ein netter Wunschgedanke. Was ich mir aber vorgenommen habe ist sobald der derzeitige Prio-Prozess durch ist ich euch im Blog über die anstehenden Projekte, die für Shopbetreiber von Interesse sind, informiere!

Wie gesagt, war nur ein Beispiel, dass es nicht gleich funktioniert bei allen Unternehmen ist klar, aber was ich sagen wollte ist, dass man kaum den Überblick behalten kann über die zig Threads mit Feature requests und Ideen usw.
Intern habt ihr ja sicher eine Liste und wenn es da z.B. einen monatlich aktualisierten Forenbeitrag von euch gibt dazu mit den geplanten Sachen oder auch wenn etwas nicht realisiert werden kann dass man Bescheid weiss, das würde extrem helfen.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.