Gutschein-Codes

Gibt es für Shopbetreiber eine Möglichkeit, Gutschein-Codes an seine Kunden weiterzugeben? Ich habe solche Codes in zwei Spreadshirtshops gesehen, beispielsweise für kostenlosen Versand.

Im alten Forum finde ich nur sehr alte Beiträge dazu …

Gruß David

Dafür sind die Codes doch gedacht, dass du diese an deine Kunden weitergibtst… oder was meinst du?

Danke für die Antwort. Gutscheine an Kunden weiterzugeben ist die einzige Existenzberechtigung von Gutscheinen :wink:, das meinte ich natürlich nicht, sondern, WIE kommt man an diese Gutschein-Codes?

Gruß David

@davespencer75

Ich hoffe ich habe dein Anfrage gut vestanden? Persönliche Gutscheine gibts nichts mehr. ABER, für Spreadshirt Shop Gutscheine, guck mal in deine Shop Einstellungen: “Header & Farben” → “Promotionbanner automatisch anzeigen”.

Vielen Dank für die Antwort und den Tipp Sara.

Okay, ich bin deinem Hinweis gefolgt und habe in meinem Shop oben das Promotionbanner mit kostenlosen Versand (nur noch bis heute) gesehen.

Genau das meinte ich, toll! Also kann ich ja diesen Code einfach innerhalb des Aktionszeitraums auf meiner Website in einem Popup Layer oder Sidebar anbieten und Kunden können den kopieren und im Checkout eingeben und das funktioniert dann problemlos?

Verfahren also die Shops, die ich angesprochen habe genauso? Ab und zu gibt es diese Codes und diese werden dann von Betreibern mit eigenen Websites einfach auf der eigenen Seite angeboten?

Das wäre ja sehr soft und ausgesprochen einfach …

Gruß David

Ja, du kannst gerne die Promos teilen/anbieten & Kunden können es ja einfach kopieren und im Checkout eingeben :slight_smile:

Wir schicken alle Promo Infos via unsere Newsletter. Du kannst auch in dein Partnerbereich die Promo-Kalender gucken.

Wirklich tolle Sache! Das kannte ich noch nicht. Newsletter erhalte ich leider nicht aber den Bereich im Partnerbereich habe ich entdeckt, reicht aus. Vielen lieben Dank für die hilfreichen Tips Sara!

Gruß David

1 Like

Ich habe dir abonniert, aber du findest ein “Newsletter-Abo”-Bereich :slight_smile:

Super soft! Bin noch im alten Partnerbereich, aber habe auch dort den Newsletterbereich gefunden. Sehe, daß dort jetzt der NL für Partner angeklickt ist :wink: Lieben herzlichen dank dafür Sara! Tolle Hilfe.

LG David

1 Like

Ah ja, genau, alten Bereich :wink: Schön, das du hat es im jeden Fall gefunden!

& immer gerne :slight_smile: