GTIN Nummer

Weis jemand wo man die GTIN Nummer der T-shirt her bekommt?
Ich möchte die T-shirts auch noch woanders verkaufen!

Danke euch im Vorraus für die Antworten.

Hallo @Laender_Stadt_Shop,
könntest du mir hier noch ein paar Details geben?

Wenn man in anderen Online Shops die T-Shirt verkaufen will, muss man solche nummern angeben.
Ich wüßsste auch gerne wo man diese Nummern hier herbekommt.

Gibt’s hier Mal bitte eine Info? GTIN Nummern sind einzigartige Produktnummern. Möchte man die T-Shirts woanders verkaufen wird oft nach einer GTIN Nummer gefragt.

@Britta_Spreadshop

Hi,
sorry, das Thema ist mir durchgerutscht. Ich musste mich hier auch echt erstmal einlesen… :smiley:
Mich würde interessieren, wo ihr eure Produkte verkaufen wollt, wo eine GTIN nötig ist? Wenn ihr auf anderen Marktplätzen verkaufen wollt, dann wäre SPOD hier die einfachste Möglichkeit und dafür braucht ihr die Nummer nicht.
Wir selbst nutzen die GTIN in unseren Prozessen nicht - deshalb können wir sie euch auch nicht zur Verfügung stellen. Wenn ihr die Produkte weiterverkauft, wäre die GTIN ohnehin nicht korrekt, denn diese kommen direkt vom Hersteller. Die Infos über das Design, welches dann erst einen Schritt später auf das Produkt kommt, ist ja dann noch nicht in der Nummer enthalten.
Das ist alles relativ kompliziert - deshalb ist ja unser Grundgedanke, dass ihr euch mit diesen Themen nicht auseinandersetzen müsst, weil wir (bzw meine kompetenten Kollegen, die von dem Thema auch wirklich Ahnung haben) das für euch machen. :nerd_face:

Naja ich weiss das es ein kompliziertes Thema ist. Es geht hier um Retail Shops… Nicht irgendwelche Marktplätze… das ist ja das Problem.

Man könnte natürlich eine eigene GTIN machen… weil technisch gesehen man in der Kombination T-Shirt von euch plus Design der “Erzeuger” ist.

Die Frage ist eigentlich… wie sieht Spreadshirt das ?

Dürfen wir eine GTIN Nummer beantragen und die Shirts über euch kaufen?

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.