Hallo liebes Spreadshirt Team, ich glaube das Thema passt gut hir rein.
Ich will gerade die Shops mit Google und Facebook verbinden und habe gesehen das Ihr da ein super rss anbietet.
Für den .at und den .com shop ist alles logisch und leicht. Aber wie genau funktioniert das ejtzt wenn man alle sprachen ausgewählt hat und alle 23 Sprachen auf eine eigene URL hat. Wie weis Google oder Facebook wohin sie die Kunden schicken soll. Ich will nicht das zB ein US Kunde in Candanda/Französisch kommt.
Muss ich bei google das jetzt so machen us und at shop als haupt feed machen und alle unter seiten dann in eine supfeed. Wenn ich aber den supfeed dazu geben woher weis dann google das er dieses Produkt nur in CAD/en oder fr oder AU oder US anzeigen soll. In supfeeds kann ich keine Sprache und somit die währung auswählen oder die sprache.
Bitte gibt mir bescheid wie man bei Google die Produkte richtig anzeigen kann so das Google den Kunden in den Länder den richtigen Feed aus spuckt.
Habe mir mal das durchgelesen.
https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360005069834
hier steht das ich es in die SuppFeed eingeben soll, Aber ich vermisse irgendwie die sprache und die währung einstellungen.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Und wie kann man Suppfeeds bzw die internationalen Sprachen und Währung in Facebook integrieren, ich habe auch hir nur at und com eingefügt.
Danke

versendest, musst du in deinem Konto einen weiteren Feed hochladen. Hierfür benötigst du das Mehrfachkundenkonto.
Shop hoch.