Hallo,
irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin. Habe als Absatzland DE und AT eingegeben.
Bei der Diagnose bekomme ich jetzt folgende Meldungen.
Was muss ich hier an den Einstellungen noch ändern?
Danke.
Hallo,
irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin. Habe als Absatzland DE und AT eingegeben.
Bei der Diagnose bekomme ich jetzt folgende Meldungen.
Was muss ich hier an den Einstellungen noch ändern?
Danke.
Hello!
Ich kann leider aus den Fehlermeldungen keine Rückschlüsse ziehen, ob hier nicht etwas im Set Up des Feeds selbst falsch gelaufen ist. Die Fehlermeldungen deuten darauf hin, ich kann diese aber nicht aus dem Screenshot heraus interpretieren.
Daher bitte mal folgende Fragen durchgehen und ggf. selbst für dich beantworten:
Wenn du AT und DE als Absatzländer angelegt hast, sollte dein Account folgendermaßen aussehen:
Liste deiner Feeds
Einstellungsfenster deines Feeds:
Wenn das alles nicht weiterhilft, kann ich dich nur an den Support von Google verweisen. Die sind da meist recht flott und kennen ihr Produkt in und auswendig.
Wir stellen lediglich die Schnittstelle zur Verfügung.
Ok danke, dann werd ich dort mal anfragen. Die Einstellungen habe ich alle.
Welchen deiner Shop betrifft das denn?
Betrifft den Shop mit der ID 100274959.
Der Fehler ist gefunden.
Die angegebene URL in deinen Shop Settings zur Weiterleitung ist nicht korrekt.
Du leitest deinen Shop (und damit Google) auf die Startseite um.
Korrekterweise müsste die Eingabe in den Shop Settings lauten: www.deineURL.at/shop/ Denn dort hast du ihn ja auch korrekterweise eingebunden.
Bitte mal korrigieren, dann die FeedURL neu kopieren und im GMC neu einfügen.
Den Feed musst du dann nochmal abrufen. Bis die Aktualisierung dann sichtbar wird, dauert es eine Weile 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.