Hallo.
Hatte schon mal jemand das Problem, dass das Google Merchant Center Konto wegen “Richtlinienverstoß: Falschdarstellung” gesperrt wurde? Bei mir trat das ganz plötzlich auf, jetzt wurden alle Produkte abgelehnt. Leider hilft Google einem überhaupt nicht, die Ursache dafür herauszufinden. Weder bei Anfragen an den Support (die können anscheinend keine Details einsehen!), noch über das Diagnose-Fenster, denn als Beispiele neben dem Ablehngrund werden jetzt einfach alle meine Produkte angegeben. So kann ich nicht einen einzelnen “Bösewicht” identifizieren, der das vielleicht verbrochen hat.
Wäre euch sehr dankbar für gute Tipps, wie man da vorgehen kann! In zwei Tagen kann ich eine erneute Überprüfung beantragen und ich würde dann gerne wieder grünes Licht von Google bekommen.
Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich füge unten noch ein paar Screenshots und Infos an.
Gruß
Maik
Mein Spreadshop: https://rextone-designs.myspreadshop.de/