Google Analytics: Besucherverhalten im Shop verfolgen

Ich habe einen mit Javascript eingebundenen Shop und im Spread Backend meinen Analytics Code eingegeben.

Jetzt sehe ich in Google Analytics nur dass sich die Leute auf meiner “shop” seite herumtreiben… aber nicht auf welchen produkten. Da die Produkte ja eigentlich nur durch diese hashbangs angesteuert werden? (Kenne mich da leider recht wenig aus… aber alles findet ja auf einer seite statt oder?

kann man das irgendwie ändern? würde schon sehr gerne sehen welche produkte die meiste liebe bekommen :smiley:

Einen kleinen Einblick über die Bewegungen deiner Nutzer, findest du in GA unter Verhalten > Verhaltensfluss:
30

Hallo, ich habe das gleiche problem.
Ich vermute das liegt an der URL, bei mir steht fogendes dahinter: /#!

Habe versucht das mit der .htaccess wegzubekommen aber das funktioniert bei mir nicht mit dem code:

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . index.html [L]

Muss ich da irgendwas verändern?

Vielen Dank im vorraus :slight_smile:

Hi!

Ich habe das eben selbst nochmal durchgespielt und bin mir nicht sicher, wieso die Clickpfade von GA nun nicht mehr weiterverfolgt werden.
Das müssen wir uns nochmal anschauen. So ist das leider ganz und gar nicht hilfreich.
Zu Änderungen an der htaccess kann ich leider keine Angaben machen. Hierzu solltest du dich auf jeden Fall selbst ausführlich belesen.
13