Gildan Männer Shirts

@Britta_Spreadshop
@yoanesse

Weil ein Kunde gerade nachgefragt hat… wann kommen die Gildan Männer Shirts in 4XL wieder?

Bitte um Info. Danke sehr.

@Britta_Spreadshop
@yoanesse

Wäre super wenn ich den Kunden hier eine Antwort geben könnte.

Hey @realvintagetshirts,
hast du da zufällig eine Produkt ID für mich (wir haben mehrere Gildan Produkte) und im besten Fall auch eine Farbe, die besonders interessant ist, denn auch hier unterscheiden sich die Verfügbarkeiten. Ach so und du bist ja auf der NA Platform unterwegs, richtig? :nerd_face:
Tipp: Unser Premium Shirt gibt es auch in großen Größen. :grin: (Ich weiß - du weißt es eh.)

Hey @Britta_Spreadshop

Nein leider nicht. Wenn du mir sagst wo ich die finde dann gerne.

In der Partner Area sind das die “Männer T-Shirts” gleich nach den Premium T-Shirts.

Es betrifft nur EU… NA ist eh alles verfügbar.

Schwarz und Navy war eigentlich immer verfügbar in 4XL… aber jetzt ist gar nichts mehr in 4XL verfügbar… Größe ist jetzt nicht mehr anwählbar aber im Shop noch sichtbar.

Bezüglich deiner Anmerkungen wegen den Premium Shirts. Ja ich sehe das die verfügbar sind. Aber zum einen gehen alle Shirts in die selbe Kategorie… bedeutet wenn ich die Premium Shirts aktiviere hab ich alle Shirts doppelt drinnen.

Zum anderen hab ich die Shirts selbst schon gekauft… und Premium sind die wirklich nicht… zumindest nicht besser als eure normalen Männer T-Shirts.

@Britta_Spreadshop

Das da:

1 Like

Ok, ich hab’s: graphite und heather grey werden im Juni erwartet, der Rest erst im September.

1 Like

Okay, danke für die Info

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.