"GESTALTEN" Funktion im Shop

Hallo, ich würde gerne die Funktion “GESTALTEN” in meinem Shop deaktivieren, meine Artikel sollen nur so angeboten werden wie ich sie angelegt habe. Geht das?

Danke und Grüße

Den kannst du einfach unter “Shop bearbeiten” → “Seiten-Optionen” → “T-Shirt-Designer” deaktivieren

1 Like

:wink: oh man, ich danke dir! manchmal wald vor bäumen…

2 Likes

Mit diesem Schritt verlierst Du allerdings unter Umständen eine Menge Geld :slight_smile:

1 Like

Hallo Zusammen,

ich bin noch sehr neu hier und habe eine ähnliche Frage. Ich kann im Shop den Produktdesigner ja ein wenig konfigurieren, bspw. ob andere Design angezeigt werden sollen, ob man Text hinzufügen kann etc.

Gibt es die Funktion oder einen Trick, dass ich einstellen kann, dass der Kunde zwar den Designer nutzen kann, um Größe und Platzierung des Designs zu verändern, aber nicht um das Produkt zu wechseln? Irgendwie finde ich das nämlich nicht und mir wäre es wichtig, das meine Kunden bspw. nur Bio-Shirts angezeigt bekommen. Dass dadurch eine geringere Kaufchance und Auswirkungen auf Umsatz entstehen ist mir bewusst :wink:

Danke schon mal!
VG Inka

1 Like

Leider ist es mit unsere “T-Shirt Designer” leider nicht möglich. Es ist doch ein gute (aber Komplex!) Vorschlag - ich gebe es weiter :slight_smile:

1 Like

Danke Sara :slight_smile:

1 Like