Geschenke für Musiker, Tiere mit Herz und Wahlberliner

Die kalligrafischen Musikinstrumente spielen auf dem Marktplatz erfolgreich mit.
Mein Shop http://www.mo-ment-sachen.de/ mit großer Mixtur ist dagegen recht unbekannt. Um das zu ändern werde ich den Shop konzentrierter auf Musik neu aufsetzen.
Was meint Ihr: Macht es Sinn für jedes Thema eine eigene Domain zu schalten?

Ich würde die Themen klar von einander trennen und auf getrennte shops verteilen. Ob es dafür unbedingt eine eigene Domain braucht, weiß ich nicht.
Andere Frage: Meinst Du es lohnt sich, mit den grottigen Bordmitteln einen aufwendigen shop zu betreiben, wenn die Designs parallel dazu auf dem Marktplatz stehen, bessere Suchergebnisse erzielen und am Ende auch noch günstiger sind als bei Dir im Shop?

Ich war mir bisher gar nicht bewusst, dass inzwischen (?) die Produkte im eigenen Shop teurer sind, als auf dem Marktplatz. Warum?

Der Versuch, Dinge wie Preisunterschiede Shop vs. Mp, Provisionen, Katschings & Erfolgsboni zu verstehen, hat mich bisher davon abgehalten, mich näher mit meinem Shop zu beschäftigen. Das unmittelbar bevorstehende Release des neuen Admin Bereich wird sicherlich Klarheit schaffen.

Ich habe heute trotzdem schon mal versucht rechtzeitig vor Weihnachten aufzuräumen und habe ein CSS-Relaunch gezaubert und denke es ist schon besser so.
Bis Änderungen in den Sortierungen und Einstellungen an den Shops greifen, holperts im Admin-Bereich ziemlich. Wann kommt da das Release?
Ich habe die Shops mithilfe meines Wordpress-Themas übersichtlicher zusammengeführt und lasse sie aber von Spreadshirt aus unverlinkt, das spart doppeltes Laden und ich schau was mal die nächsten Wochen passiert.