Naja, ich weiss zwar nicht was es dir nutzt wenn du weisst, dass der Drucker z.B. A3+ kann aber eine Tasse bedrucken willst … sei es drum. Du wirst schon wissen was du meinst 
Grüsse und schönen Sonntag
FunShirtDealer
Naja, ich weiss zwar nicht was es dir nutzt wenn du weisst, dass der Drucker z.B. A3+ kann aber eine Tasse bedrucken willst … sei es drum. Du wirst schon wissen was du meinst 
Grüsse und schönen Sonntag
FunShirtDealer
Der Plan ist, die Druckbereiche als Information hier für euch anzugeben: Partner Produkt Sortiment
Generell sind wir aber zur Zeit dabei die Druckbereiche anzupassen, somit werden sich diese nochmal über die nächsten Wochen ändern: Digitaldruck & Druckbereiche: Was bedeutet das für mich? - Das deutsche Spreadshirt-Blog
Habe das gestern schon im Blogbeitrag gepostet. Da die Druckbereiche hier aber gerade angesprochen werden, nochmals mein Blogeintrag…
Kann es sein, dass die Liste nicht aktuell ist? Hatte Designs auf Premium-Hoodies (Vorderseite) positioniert, die jetzt alle oben an den Rand geklätscht sind. So wie es im Backend aussieht, hat sich der Druckbereich verändert…
Wäre cool, wenn sowas im Vorfeld angekündigt würde. So kann man sich drauf einstellen, dass an “Tag XY” der Druckbereich angepasst wird. Dadurch habe ich als Designer dies auf dem Schirm und kann an dem Tag meine Designs im Backend anpassen und dem Kunden werden keine falschen Positionierungen angezeigt (vor allem, wenn man nicht jeden Tag seinen Shop pflegt)
Kann ich noch helfen oder ist deine Frage beantwortet?
Naja, wenn ich ein Motiv nur speziell für die Thermosbecher anfertigen möchte, benötige ich hier die maximale Größe, genauso bei den Flaschen etc.
Ich denke nicht nur an Shirts und den Digitaldruck dafür.
@Lena_Spreadshop danke für den Hinweis und genau dies meinte ich!
Du hast mich verstanden 
@lovetee Hi Thimo, danke aber Lena`s Antwort reicht mir aus und ich warte dann auf die aktuelle Liste.