Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig … Meine Idee / mein Wunsch wäre es wie auf der Hauptseite mein T-Shirt, Tasse, Hose - was auch immer - bearbeiten zu können (hinten, vorne, seite, mit Text, ohne Text, mit Bilder ohne Bilder). Wenn ich denke “Dieses T-Shirt design passt / sieht cool aus”, dann wäre es toll es im eigenen Shop abzuspeichern. So das man z.B. ein komplett designtes T-Shirt im eigenen Shop kaufen kann und nicht nur mit einem Design vorne “hingeklatscht” und fertig. Man könnte z.B. seine “Marke” / T-Shirts durch ein Logo auf der Seite bekennzeichnen. Man könnte einfache Grafiken / Designs hochladen und kopieren, drehen, kopieren, drehen und kreative Sachen machen.
Beispiel: Man nehme ein Quadrat und macht daraus ein Pixelherz. Dazu fügt man ein Text hinzu mit “I - Games” und zwischen drin macht man noch ein Herz. Hinten macht man ein einfachen Text mit “I’m a Gamer” und an der Seite sein Firmen- / Markenlogo.
Man speichert das ganze in seinem Shop ab und der Kunde kann ein hübsches T-Shirt kaufen ohne eigenen Aufwand. Schnell & einfach für den Kunden, Verkäufer haben Spaß bzw. können wirklich ihre eigenen T-Shirts kreieren und verkaufen lassen und ihr verdient weiterhin Geld (sogar etwas mehr, weil mehr Design = mehr Kosten = Man muss mehr bezahlen = Ihr könnt mehr verdienen & durch mehr Vielfalt = sehr wahrscheinlich mehr Kunden / Käufer).
Man kann auch noch eine Funktion zum bearbeiten des vorgefertigten Design hinzufügen (wenn man möchte), damit der Kunde z.B. den Text von “I’m a Gamer” zu “Gamer 4 Life” ändern kann. Somit wenn ihm etwas nicht gefällt, kann er es einfach kurz / schnell ändern und fertig. Er ist zu frieden, ihr verdient wieder Geld und der Designer verdient auch etwas. Alle sind glücklich.
Ich persönlich würde mir manche T-Shirts kaufen, aber manchmal sieht es schick aus, aber der Text ist unpassend für mich. Beispiel gab es ein cool designtes T-Shirt, aber darauf stand irgendwas auf spanisch oder so (weshalb ich nicht weiß was drauf steht) und die Schriftart war mega unpassend. Am liebsten hätte ich es einfach ohne Text gekauft, aber gabs natürlich nicht.
Hoffe das dieses Feature bald kommt, weil dachte das wäre schon drin… Wundere mich sehr, warum alles bearbeitbar ist nach eigenen Wunsch, aber man nicht den Shop an sich bzw. seine Produkte richtig gestalten kann. Sonst muss ich wohl was anderes suchen, wo ich wirklich frei meine Produkte gestalten kann.