Fremde Designs im Shop

Ich sags ja, Migration der Angst wenn man das alles hier so liest :smiley:

Wenn man sich aber erstmal ans neue System gewöhnt und die 2 Monate Nacharbeit hinter sich hat, weiß man auch die Verbesserungen zu schätzen (Bin schon vor Monaten freiwillig umgezogen). Designupload + Produkterstellung mit den Vorlagen bis es im Shop zu sehen ist dauert bei mir ca 3-4 Minuten (!) und man hat mehr Kontrolle über die Produkte. Sogar an die Sortierung habe ich mich gewöhnt, die nur noch Anhand der Designs stattfindet und leider nicht mehr an den einzelnen Produkten.

Aber zu meiner Frage: @Lena_Spreadshop, bin seit gestern migriert und ich finde in einem meiner Shops noch etliche Fremddesigns. Kann man davon ausgehen, daß dies alles Spreadshirt-Designs sind und nicht von anderen Community-Designern?

Gruß David

EDIT: Habe gerade Quatsch gesagt… bitte mal Links posten. Das ist laut Eva und dem Partner Team nicht normal :slight_smile:

Poste auch gerne Links, aber es betrifft alle (!) Produkte im Shop, denn ich habe alle Designs vor Monaten gelöscht. Es waren nur noch Fremddesigns vorhanden. Es dürfte daher kein einziges Produkt mehr im Shop erscheinen.

Aber der Shop ist voll wie vor der Umstellung.
Shop-ID: 100182756

Gruß David

Aber die Design in diesem Shop sind doch deine… https://shop.spreadshirt.de/prettylittlebuyers
Zumindest sehe ich sie in Deinem Partnerbereich. Ich bin mir nicht sicher, dass ich das Problem verstehe…?

Nee, nicht möglich. In meinem Partnerbereich liegt kein einziges Design für Prettylittlebuyers. Dort sind ausschließlich Designs für den alten inaktiven Berlin Shop drin. Sprich, dem Shop ist kein Design zugeordnet, kein Produkt wurde für diesen Shop mehr erstellt. Alles was man dort im Shop sieht sind alte Produkte mit Fremddesigns, die es seit der Umstellung nicht mehr geben dürfte, da Fremddesigns ja nicht mehr möglich sind.

Glaub mir, diese Designs im Shop sind nicht von mir und Du kannst diese desegen unmöglich in meinem Partnerbereich sehen :slight_smile: Außer die 3 Designs Femme Fantastique, welche ich jetzt mal einfach gelöscht habe um Verwirrung zu vermeiden.

Gruß David

OK, sorry - hier liegt tatsächlich ein Problem vor. Ich versuche gerade mehr herauszufinden.

1 Like

Hi @Lena_Spreadshop :wink:

Mein Shop ist immer noch voll mit Fremddesigns. Wie gesagt, keins von mir, keine eigenen Designs im Shop vorhanden und und keine Produkte seit Umstellung erstellt. Shop sollte leer sein eigentlich. Schon was neues?

Gruß David

Hi, da dieser Shop nur Fremddesigns erhält wird dieser nicht migriert und bald gelöscht. Ich versuche gerade noch Infos herauszufinden wann dies geschehen wird.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.