Frauen Bio-Hoodie von Stanley & Stella = Unisex Hoodie?

Liebe @Britta_Spreadshop, wäre dir dankbar wenn du das für mich auflösen könntest:

ist der “Frauen Bio-Hoodie von Stanley & Stella” den ich ca. 2018 mal gekauft hatte nicht mehr verfügbar, und stattdessen gibt es nun den “Unisex Bio-Hoodie von Stanley & Stella” ?

Ich würde den “Frauen Bio-Hoodie von Stanley & Stella” gerne wieder kaufen, aber wie gesagt, möchte erst vorab wissen ob der gleich ist wie der Unisex…, bzw. welche Unterschiede.

Danke dri

@Wanjala

Den Frauen Bio Hoodie gibt es seit 2019 nicht mehr.

Produktdeaktivierungen

Diese zwei Hoodies werden nach Abverkauf aus dem Sortiment verschwinden, da die Bio-Marke Stanley & Stella diese nicht mehr produziert.

Frauen Bio-Hoodie von Stanley & Stella

Männer Bio-Hoodie von Stanley & Stella

Hey @Wanjala,
ja genau, der Hoodie ist deaktiviert worden. Was hier genau die Unterschiede im Look and Feel sind kann ich dir leider nicht genau sagen - ich habe den alten ja nie kennengelernt :slight_smile: Da bin ich leider keine große Hilfe.

OK danke euch.
Einen Unterschied sehe ich: der neue Unisex Hoodie hat Bändel oben am Hals, hatte der alte nicht, bzw. der Frauen Hoodie. Fand ich super, denn das design wird somit nicht verdeckt. Wobei die Bändel ja nicht sooo dick sind :wink:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.