Fragen zu den neuen Masken

@Lena_Spreadshop

Nachdem der Thread hier schnell mit Posts befüllt wurde. Hier meine Fragen zusammengefasst für die ich gerne eine Antwort hätte.

1. Kann man sich auf das Mockup in der Partner Area jetzt verlassen? Wenn ich ein Design über den Rand der Maske ziehe das dann auch alles bedruckt wird?
  2. Wird es in Zukunft eine Anleitung geben für das Plastikteil? Weil ich kann mir schwer vorstellen das nur ich so dumm bin und nicht auf die Idee mit dem Faden gekommen bin wie Nektarinchen
  3. Kann man die Masken per Design zusammen fassen? Wie bei den Shirts mit Small und Large? Es ist sonst extrem unübersichtlich und ich hab nur wenige Masken
  4. Wird das verwirrende One Size verschwinden?
  5. Kann man die Masken ansonsten wenigstens aufteilen? In Small und Large als Unterkategorie?
  6. Wird es ein realistisches Mockup geben?? Ich hab Large bestellt wie von euch empfohlen… man sieht aber das die Maske zu groß ist. (Siehe Foto weiter oben) Wird hier nochmal überdacht werden das zu ändern? Anstatt es auf Männer und Frauen aufzuteilen?

Sorry für die vielen Fragen, hoffe aber auf eine Antwort von dir. Vielen Dank

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Ja bitte unbedingt.

ich habe derzeit nur die “L” aktiv, damit nicht doppelt in der Übersicht

Ja, kann man. Hier gab es anfänglich ein kleines Problem welches jetzt behoben wird. Zusätzlich gibt es jetzt auch dieses Mock-Up hier.

Ja, die Anleitung war wohl nicht rechtzeitig in den Produktionen angekommen. Diese befindet sich jetzt in jeder Bestellung.

Das ist zur Zeit nicht möglich, liegt aber bei unseren Entwicklern.

Nein, das wird erstmal bleiben, da es sich hier um zwei verschiedene Produkttypen handelt. Aber auch das habe ich weitergeleitet.

Wie schon gesagt, das ist zur Zeit nicht möglich, ist aber als Problem schon an unsere Entwickler herangetragen worden, die sich jetzt anschauen wie das am elegantesten zu lösen ist.

Mock-Up gibt es hier!

Nein, nicht vor Weihnachten. Allerdings sind die zuständigen Kollegen von Deinem Feedback informiert.

Das ist aber kein MockUp, sondern eine Erklärung, wenn man auf den Link klickt.

Das ist eine Photoshop Datei in genau der Größe die für die Masken benötigt wird.

1 Like

Für mich ist das kein Mockup sondern ein Template…oder Vorlage.

Frage ist aber erledigt… ich habe mir ein eigenes richtiges Mockup gebastelt.

1 Like

Maske small ist gerade angekommen und ich bin enttäuscht von diesem Produkt. Mir persönlich gefällt das ganze “Konstrukt” nicht. Ich freue mich daher über die positiven Resonanzen hier, denn das macht mir Hoffnung, dass meine Kunden nicht so kritisch wie ich denken.

Meine Kritikpunkte:

• Die Maske ist viel zu schwer. Hat ja richtig Gewicht und liegt deswegen nicht von selbst auf, wie andere Masken, aus dünnerem und leichteren Material. Man merkt sofort nach dem Aufziehen wie die Schwerkraft wirkt.
  • Das Ganze wirkt und performed wie ein Lappen! Es ist komplett plane geschnitten, keine leichte Auswölbung vorhanden oder eine Straffung am Rand, wodurch die Maske wegen ihres Gewichts auch nach unten zieht und ganz einfach nicht gut sitzt.

Positiv:

• Der vollflächig schwarze All Over Print Druck sieht sehr sauber aus, auch am Rand. Wenn ich jedoch etwas am Rand/Außennaht ziehe, dann blitzt der weiße Hintergrund hervor, aber das ist völlig okay denk ich.
  • Die Anleitung für die Stöpsel ist gut gemacht

Ich mache noch Fotos später. Die Small ist meines Erachtens nach wirklich nur für Kinder oder schmale Frauengesichter. Ist schon relativ klein.

Rückgaben sind bei mir selten. Habe seit Juli aber 16 Rückgaben! Alles Masken. Das Produkt ist bei mir mittlerweile Bestseller Nr.1 vor T-Shirts. Ziehe ich die Rückgaben ab landet es nur noch auf Platz 3. Es wäre toll wenn gerade die Maske ein anstandslos geiles Produkt wäre, speziell zu dieser Zeit. Aber beide Versionen sind kontrovers diskutiert.

Warum bekomme ich eine mega stylische, leichte, schwarze, sich dem Gesicht anpssende, aerodynamische Maske bei amazon aus China für 6 Euro und wir haben diesen Lappen und dieses Knitterkonstrukt in nur einer Farbe Angebot…?

Welche Anleitung? Ich hatte keine dabei :open_mouth:

Ich glaube es war schon irgendwo zu lesen dass die Anleitung jetzt mit dabei ist.

1 Like

ah cool, danke! Eine Freundin von mir hat die Maske gestern bekommen, auch ohne Anleitung. Aber super, dass es jetzt mit drin ist :+1:

Hey @Berliner_Original danke für Dein Feedback. Ich habe das an den Kollegen weitergeleitet, der entscheidet welche Produkte ins Partner Sortiment hinzugefügt werden und welche nicht. Schonmal vorab kann ich aber sagen, dass bei der Auswahl immer berücksichtigt werden muss dass es mit vorhandenen Druckmethoden druckbar ist und für alle möglichen Motive in allen möglichen Farben druckbar sein muss. Es werden dann alle möglichen Produkte getestet und die mit dem besten ingesamten Ergebnis werden dann ausgewählt.

Ja, die wurde wie gesagt erst etwas später hinzugefügt. Die Anleitungen waren teilweise noch nicht in den jeweiligen Produktionsstätten angekommen.

1 Like

Genau das ist in dem Fall halt auch das Problem. Ich glaube es gibt keinen Print on demand Anbieter der perfekte Masken hat.

Müsste die Maske nicht druckbar sein könnte Spreadshirt hier auch was anderes anbieten…aber die bedruckbarkeit limitiert doch sehr stark das Angebot meiner Meinung nach

Ja das verstehe ich. :+1:

Bewertung zu den neuen Masken (mit schwarzem Rand):
ich finde sie nicht so gut wie die OneSize Maske, weil die Falten fehlen, durch die sich der Stoff der Gesichtsform anpaßt. Sobald die alten Masken wieder aktiv sind, werde ich die neuen deaktivieren. Auch die Stöpsel selbst einziehen ist umständlich. Da brauchts viel Feingefühl, den richtigen Durchziehfaden und Geschick.

Die OneSize-Masken sind bei mir der Topseller in 2020, und keine einzige Rücksendung.

Die neuen Masken werden kaum bestellt - zum Glück, denn ich erwarte da dann Rücksendungen, wegen Gründe s.o.

Bedruckt sind aber 1a :+1: :+1: :+1:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.