Frage zur E-Mail Benachrichtigungen

hallo. also ganz seltsam. am Wochenende habe ich für jeden verkauf 2x die gleiche email Benachrichtigung erhalten und heute garkein mehr.

Benachrichtigen über den verkauf auf Spreadshirt bekomme ich immer 1-2 tage verzögert.

kann man das iwi fixen @Lena_Spreadshop?

Kannst du mir beide Mails mal weiterleiten? Dann würde ich ein Ticket öffnen. Danke Dir!

nein, da ich keine bekommen habe. das mit dem verkauf von heute hab ich in der Statistik bemerkt, aber keine email erhalten (auch bis jetzt noch nicht und auch nicht im spam gelandet) und die anderen von den Marktplatz verkaufen habe ich nicht mehr.

hier mal der screen shot von den aktuellen beiden Verkäufen aus dem us store. keine Benachrichtigung über den verkauf im Partner shop und auch nicht vom Marktplatz.

ich bekomme auch seit Freitag sehr viele Bestellbestätigungsmails doppelt.
wohin soll ich die weiterleiten?

Bestellnummer: 15645885-16358325 kam gerade doppelt als mail

@JSIGN Du hast mir die Mail vom Marktplatz weitergeleitet. Kannst Du mir bitte noch die doppelte Shop Verkaufsmail weiterleiten. @CatShirts Du kannst Die doppelte mail gerne an partner@spreadshirt.net weiterleiten, dann kann Frank sie noch ans Ticket hängen. Danke euch!

nein kann ich leider nicht. ich lösche die mails immer wenn ich sie gelesen habe. :wink:

Dann das nächste Mal, dass das passiert :slight_smile:

1 Like

so @Lena_Spreadshop gerade wieder so ein fall. hab eine bestellung reinbekommen und dafür 2 emails bekommen.

die Bestellnummer lautet 15666156-16380220

leite sie mir bitte mal weiter!

grrrrrrrr… ist schon gelöscht. :wink:

dann bei der nächsten.

Danke für eure Mails. Ich habe jetzt genügend Beispiele und leite das weiter.

1 Like

hi @Lena_Spreadshop hab da noch ne frage zu der Benachrichtigung Funktion. Wo kann man das aktivieren? Mein Chef der auch nen shop hat, hat nämlich gefragt und ich finde das nirgendwo.

Bei mir sind auch noch immer ca 30% der Mails doppelt

@Lena_Spreadshop also die Vermutung, das es nur Emails für Auslandsverkäufe sind, stimmt nicht. gestern war es auch bei den Verkäufen aus Deutschland.

Ja, wie gesagt, das Problem wurde weitergegeben. Wir haben hier mehrere Beschwerden und auch der Forum Link wurde weitergegeben. Ich halte euch am Laufenden sobald ich mehr weiß :slight_smile:

bei mir kommt noch immer so 20%-30% doppelt

1 Like

bei mir auch… ist da schon was gefunden worden?

Noch nicht… ich habe nochmal nachgefragt… !