nein, da ich keine bekommen habe. das mit dem verkauf von heute hab ich in der Statistik bemerkt, aber keine email erhalten (auch bis jetzt noch nicht und auch nicht im spam gelandet) und die anderen von den Marktplatz verkaufen habe ich nicht mehr.
hier mal der screen shot von den aktuellen beiden Verkäufen aus dem us store. keine Benachrichtigung über den verkauf im Partner shop und auch nicht vom Marktplatz.
@JSIGN Du hast mir die Mail vom Marktplatz weitergeleitet. Kannst Du mir bitte noch die doppelte Shop Verkaufsmail weiterleiten. @CatShirts Du kannst Die doppelte mail gerne an partner@spreadshirt.net weiterleiten, dann kann Frank sie noch ans Ticket hängen. Danke euch!
hi @Lena_Spreadshop hab da noch ne frage zu der Benachrichtigung Funktion. Wo kann man das aktivieren? Mein Chef der auch nen shop hat, hat nämlich gefragt und ich finde das nirgendwo.
Ja, wie gesagt, das Problem wurde weitergegeben. Wir haben hier mehrere Beschwerden und auch der Forum Link wurde weitergegeben. Ich halte euch am Laufenden sobald ich mehr weiß