Frage zu Wintermützen

Hallo!
bei den Produkt-Updates wird auch die “Wintermütze” genannt.
Dieser Artikel ist aber leider nicht in den Partnershops zu finden. Kommt die Wintermütze noch, oder nur für den Marktplatz verkäuflich.

Und 2. Frage: in was für einem Druckverfahren wird die Mütze bedruckt? Auch Digitaldruck wie bei Tshirts?

danke & Grüße

ich glaube nur Flexdruck… die Motive müssen Vektorformat sein und nur wenig Ankerpunkte haben, wegen dem kleinen Druckbereich

2 Likes

Mehr Infos gibt es hier: https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/206775719-Vektorgrafiken-für-den-Druck-optimieren

1 Like

Hätte gerne die Pixelgröße zum Produkt erfahren, damit ich die coolen Mützen auch anbieten kann. :slight_smile:

Was meinst Du mit Pixelgröße? Du benötigst wie gesagt eine Vektorgrafik (und die hat nichts mit Pixeln zu tun :slight_smile: ). Oder was meinst Du genau?

Auch wenn es vllcht nicht zum jetzigen Wetter passt, aber würde gerne die Wintermützen in meinem Partnershop anbieten :slight_smile: Ich kann auch im Backend den Preis festlegen, allerdings ist die Mütze nicht zu finden, um ein Design drauf zu platzieren…

Ist da irgendwie ein Bug? Oder sind diese momentan nicht verfügbar?

@User_NA-23581ee3

Deine Frage wurde bereits oben beantwortet.

Du kannst die Wintermütze nur dann als Produkt gestalten, wenn Du eine Vektorgrafik hochlädst.

2 Likes

Weshalb gibt es die Wintermützen immer noch nicht in den Partnershops ? Hatte ich bereits im November 2019 (s.o.) gefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

@Wanjala

Du kannst die Wintermütze nur dann als Produkt gestalten, wenn Du eine Vektorgrafik hochlädst.

2 Likes

ok, danke dir. Wußte ich bislang leider nicht.

Alle Produkte, die Du der Partner Area hinzufügen kannst findest Du hier: Riesige Auswahl an Kleidung zum Selbstgestalten: T-Shirts, Pullover und Tank Tops in verschiedenen Styles und Farben. Bestelle jetzt ohne Mindestbestellwert!

Dazu gehören auch die Wintermütze!

1 Like

Ich habe Vektorgrafiken, kann diese aber nicht plazieren, da in > " Alle verfügbaren Produkte" die Wintermütze nicht gelistet ist. Wieso nicht?

• Wir unterstützen die Dateiformate SVG, AI und CDR.
  • Dein Design darf maximal 38 x 38 cm groß sein. Als optimale Größe empfehlen wir 28 x 28 cm.
  • Linien und andere Motivteile müssen einen Durchmesser von mindestens 1,5 mm haben.
  • Maximal 3 Farben: Beim Plottdruck können wir maximal drei Farben drucken.
  • Bitte lege jede Farbe in Deinem Design als separate Ebene an.
  • Alle Objekte und Texte, die gedruckt werden sollen, müssen in Pfade umgewandelt sein.
  • Achte darauf, dass alle Kurven vollständig geschlossen sind und sich nicht gegenseitig überlappen.
1 Like

Genau solche svg-Dateien etc habe ich im Shop.
Beispiel: https://shop.spreadshirt.de/Pharao/ka+seele+altes+aegypten-A5b39f34522250967d39d3c60?productType=812&sellable=LnQgRwMx2GhGLNXA7qGj-812-7&appearance=649
Design-ID: 149069652

Trotzdem sehe ich keine Wintermütze in den verfügbaren Produkten :frowning:

Die Linien sind viel zu dünn für den kleinen Druckbereich der Wintermütze!

Das Design hat eigentlich keine Linien, nur Flächen.

SPRD-Shop erkennt automatisch ob ein Design für den Vektordruck geeignet ist für die Liste “verfügbare Produkte”? Ich mache mal ein Test-Design mit dicken Flächen/Linien, dann mal schauen ob die Wintermütze gelistet ist.

EDIT: OKAY danke dir, hat geklappt mit dem Testdesign, weiß jetzt wie es geht :slight_smile:

Mein Test: https://shop.spreadshirt.de/ArtForSpirit/test-A5fc6269ac55ba7703943e24e?size=29
Vektorgrafik gemäß oben " Vektorgrafiken für den Druck optimieren

JA so ist es :+1: :wink: