Frage zu Themen/Topic [Funktionsvorschlag]

Hi, ist es irgendwie möglich zu realisieren, das man beim Veröffentlichen/Anlegen des Designs schon gleich das Thema/Topic auswählen kann?

Welche Vorteile hätte das denn Deiner Meinung nach? Das wäre doch nur wieder eine unnötige „Behinderung“. Der Upload sollte am besten von allem völlig frei gehalten werden, das nicht zwingend dafür notwendig ist. Alle Angaben zur Veröffentlichung sind am besten auch erst bei Veröffentlichung anzugeben.

Stell dir doch mal vor, du lädst ein Design mehrfach hintereinander hoch, um Details zu testen und es immer weiter zu optimieren, bis du am Ende nur eine Version davon veröffentlichst. Welch unnötige Mehrarbeit würde es bedeuten, bei jedem Upload irgendwelche Angaben machen zu müssen, die eigentlich erst für die Veröffentlichung relevant sind.

2 Likes

Hast recht, war etwas undeutlich ausgedrückt, habs abgeändert :blush:

Du meinst, dass man schon gleich beim Veröffentlichen der Designs, diese Designs Themen im Shop hinzufügen sollte?

Ja genau, z.B. da wo ich die Shops auswähle, da man an dem Schritt ja eh vorbei muss beim Anlegen.
Wäre wesentlich einfacher, als wenn man sich jedes mal durch die Shop-Bearbeitung wühlen muss :slight_smile:

Also zur Zeit bzw. in naher Zukunft wäre das nicht möglich. Aber wir haben vor, den Partnerbereich so umzubauen, dass es mehr die Journey des Shopbetreibers bzw. des Marktplatz Designers berücksichtigt. Dort wäre ein solcher Schritt für Shopbetreiber denkbar. Das ganz dauert aber noch bis es soweit ist. Ich habe Dein Feedback auf jeden Fall mal weitergegeben.

1 Like

Danke :slight_smile: