Frage zu Designserien

Ich habe mal eine Frage zu Designserien…

Zum ersten Bild: “Echt jetzt”

Papa rot schwarz wird nicht mehr genommen … wobei das bei mama angenommen wird …

Bei dem weiteren Design …

fällt Papa ganz weg … Designserie … bei zwei Wörtern … wobei im obersten Beispiel Mama und Papa angenommen wurde …

Und nun dann das Beste zum Thema Designserie … Ihr schreibt in einen anderen Thread, dass die Ausgabe des Designs auf den europäischen Plattformen sich an der Sprache des Designs orientiert. Wenn ich also was englisches mache, auch wenn ich es auf deutsch schon hochgeladen habe, möchte ich augenscheinlich auch über Deutschland hinaus etwas vertreiben … das wird aber auch als Serie abgelehnt …

Ich kapiere es nicht. Echt nicht. Eigentlich wollte ich jetzt noch “… rechte Hand” hochladen, damit die möglichen Kunden, die mich eh nicht finden, ihren eigenen Namen eintragen können! oder muss ich gucken ob es schon kopiert hochgeladen wurde, im Designer zu finden ist, oder was ist los.

Ich bin gerade echt stinkig. Und ja meine Designs haben bestimmt noch Luft nach oben, aber diese gehört wahrlich nicht zu den schlechtesten.

Weiter im Takt …

Was ist hiermit …

Das ist doch keine Serie … oder handelt es sich bei den Worten Weihnachtself und Backzwerg um geschützte Begriffe, verstossen sie gegen irgendeine Richtlinie …

Und jetzt bitte nicht den Link zum PDF was alles abgelehnt werden kann.

Das hilft mir nicht als Neuling. Und ja ich weiß es hängt auch davon ab, wer freigibt!!!

Wir reden hier von 17 Designs wovon auch welche für Europa und nicht für Deutschland gedacht waren … Eigentlich wollte ich diese auch noch in weiteren Landessprachen herausbringen, aber macht ja keinen Sinn ist eine Serie … die Italiener sehen aber nicht mein deutsches Design … und wenn würden sie es nicht tragen wollen …

Ach ja, und mehrfarbig benutze ich, da sonst wieder weiß auf weiß dargestellt wird, obwohl die Farbe ausgeblendet ist.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Carsten

Also Text-Designs wurden bei mir auch abgelehnt, da diese der Kunde ja selber im Gestalten-Modus hinzufügen kann.

Bei deinen Händen kannst du ja an Spreadshirt schreiben und nachfragen, warum diese nicht freigegeben wurden.
Meiner Meinung nach ist es schon eher eine Designserie, weil du immer nur wenige Wörter änderst.

Grüße Robin

Sollte das nicht schon längst behoben sein? Ich meine, da vor einer Weile schon etwas gelesen zu haben.
Aber abgesehen davon kann man Designs auch so gestalten, dass sie auf hellen und dunklen Untergründen funktionieren.
Übrigens: jemanden “red-handed” zu erwischen, bedeutet im Englischen nichts Gutes. Außer der Nick Cave Song; der ist richtig gut… :slight_smile:

@Julia-Spreadshirt bitte übernehmen Sie

1 Like

klingt nen bissel nach cobra übernehmen sie :wink:

Prinzipiell würde ich Dir Recht geben, wenn nicht, super Bsp., SPRD nicht gerade vor 38 Minuten auf Instagram eine Story hochgeladen hätte …

Gleiches Recht für alle …

Ich kann dir aktuell nur anraten, dich bei legal@spreadshirt.net mit deinem Anliegen zu melden.
Die Sache habe ich schon kurz bei dem entsprechenden Mitarbeiter angesprochen, trotzdem ist es etwas komplexer und schwer mal eben so im Forum zu lösen.

Btw. bestehen die Motive aus dem Instagram post nur aus Text aus dem Designer :wink: