Frage/Problem > Vorschau "Weitere Produkte"

Warum sind die Produktvorschaubilder bei Weitere Produkte (siehe Shot) farblich nicht die selben, wie die, die ich in meiner “Produktauswahl” voreingestellt habe?!

Leider haben diese in der Leiste “Weitere Produkte” andere Farben :frowning:

Das ist insofern schlecht, weil ich dann auch weißes Design auf z.B. weißem Shirt habe!! Aber auch andere Artikel sind dabei, wie Hoodie, oder Tasche (siehe Shot).

Ich habe zum Teil auch SVG-Dateien und habe in meiner Produktauswahl diese jeweils farblich an das Produkt angepaßt, dass so ein Fall wie weißes Design auf weißem Produkt halt NICHT vorkommen soll.

Trotzdem ist es nun so :frowning: Wegen dieser Vorschau > Weitere Produkte auf den Produkteinzelseiten.

Kann man das bitte ändern, so dass genau die Produkte dort gezeigt werden, die ICH voreingestellt habe?? Danke, wäre suppi.
Gruß aus BaWü

LINK: https://shop.spreadshirt.de/Pharao/kursiv-hieroglyphen-A5a03092cc805636ceb2e7ecf?productType=812&sellable=prx3Vgov2AIGZMVy3eBZ-812-7&appearance=1

Hast Du denn die Produktfarben im Partnerbereich für diese Produkte deaktiviert?

1 Like

hey danke für den Tipp!
nein hatte ich nicht :frowning: Dieses Design habe ich bereits 2017 hochgeladen, da gabs die Vorlagen für dunkel/helle Designs noch nicht. Aber okay, jetzt weiß ich was ich zu tun habe :slight_smile:

1 Like