Forum BUG?

Ich kann mich seit gestern nicht mehr im Forum anmelden. Funktioniert weder am Desktop-PC, noch Mobil übers Handy.

Genutzter Browser Desktop: Safari Version 12.1 (14607.1.40.1.4)
Genutzter Browser Mobil: Safari App

Mit Chrome funktioniert´s (sonst könnt ich hier gerade nicht schreiben) :rofl:

Ja, irgendwie ist der Wurm drin. Ich habe Probleme mit Firefox 66.0.3. Nach Eingabe der Login-Daten lande ich zwar wieder auf der Forenstartseite, sehe aber oben wieder den “Anmelden”-Knopf, komme nicht in mein Benutzermenü usw. Witzigerweise scheine ich aber doch irgendwie eingeloggt zu sein - wenn ich eine Benachrichtigungsmail öffne und darin den “Rufe das Thema auf”-Knopf drücke, dann öffnet sich die entsprechende Seite, und ich sehe meine Benachrichtigungen, mein Benutzermenü usw.

Die Probleme habe ich seit dem Update der Forensoftware letzte (oder vorletzte?) Woche, davor ging alles problemlos. Die üblichen Sachen (Cache und Cookies löschen) habe ich erfolglos durchprobiert.

Im aktuellen Opera funktioniert dagegen alles!

Ja, den Bug kann ich bestätigen. Sehe den seit gestern. Ich gebe das mal weiter :slight_smile:

Quick & dirty bis zum Fix: nach dem LogIn den Browser aktualisieren (Taste F5). Dann seid Ihr eingeloggt.

2 Likes

Ich glaube (hoffe), dass war allen bewusst. Ist aber trotzdem nicht so, wie es sein sollte und unser Chef Entwickler hinterm Forum schaut sich das gerade an. Ist es bei euch auch so, dass ihr einen Mac habt?
Bis jetzt konnten wir das Problem nur aufm Mac reproduzieren…

Ja, das habe ich auch gemerkt.
Sie müssen die Seite neu laden und sie funktioniert (OSX, Firefox 66.0.3)

PC mit Win 10 pro und Firefox 66.0.3 64bit

Sollte wieder funktionieren! :slight_smile:
Gibt mir ein :heart: falls das auch bei euch so ist!

4 Likes