Flexdruck an Hoodies

Hallo,
Ich möchte gerne einen Shop erstellen und für meine Motorradgruppe Hoodies anbieten.
Habe nun mein Logo ( 1x Hinten in Groß und 1x Vorne Klein auf der rechten Seite der Brust hochgeladen.
Ich möchte gern auf dem Hoodie Vorne das Logo in Klein, Hinten in Groß und auf dem Ärmel einen Text.

Nachdem ich bereits mit dem Support geschrieben habe bin ich auf den Entschluss gekommen das ich den Text ebenfalls als Vektor-Datei hochladen muss… Gesagt getan, Nun kann ich allerdings den Text nicht auf den Arm setzen, sondern nur auf die Kapuze. Den Shirt Designer im Shop anzubieten ist für mich eigentlich eher keine Option, da die Produkte alle unkompliziert und ohne das jeder Selbst noch einen Text einfügen/ändern muss angeboten werden sollten. So wollte es nun gerade mal ausprobieren ohne Text und dabei ist mir aufgefallen das das Logo vorne den Kompletten Druckbereich fast ausfüllen muss um Flexdruck auszuwählen. Das Logo besteht nur aus der Farbe Weiß und wir haben bereits Produkte mit dem Digitaldruck und sind damit nicht zufrieden und wollen gerne einen Flexdruck um das Logo kräftiger rauszubringen, leider kann ich diesen dann nicht auswählen. Auf der Rückseite belegt das Logo sowieso den ganzen Rücken.
Hat eventuell jemand von euch schon Erfahrungen damit? oder andere Idee’n? Es muss irgendwie möglich sein, da ich einen anderen alten Pulli von spreadshirt zuhause habe, Welcher den meinem von ( größe der Logo’s etc ) sehr ähnlich ist und bei dem Sind sowohl das Logo vorne, Logo hinten und der Text auf dem Arm aus Flexdruck…

Bin nun schon seit mehreren Tagen mit dem Support am Schreiben aber kommen einfach auf keine Lösung.

Hoffe ich find hier Hilfe.
Ich wär auch z.B auf Discord unter DonatPlayZ#8060 erreichbar.

MfG

Ich weiß nicht, wie groß Deine Motorradgruppe ist, aber wenn Spreadshirt Deine Anforderungen an Druckbereiche und Druckart nicht erfüllen kann, dann würde ich mich einfach an die nächstliegende Beschrifterfirma wenden und mit denen einen Deal machen …

Hey @DonatPlayZ,
Ich habe mir dein Motiv mal angeschaut und muss leider sagen, dass es sich für einen kleinen Flexdruck auf der Brust einfach nicht eignet.
Es gibt ein paar Vorgaben für Flex, die eingehalten werden müssen, das kannst du im einzelnen hier nachlesen:

Die Schrift und die dünnen Linien im Kolben sind dabei das Hauptproblem, eventuell auch die Linien im Reifenprofil.