Flex- oder Flockdruck

Hallo zusammen

Ich hatte hier bereits mal einen Shop und da diverse Shirts mit Vektorgrafiken mit Flexdruck erstellt. Diese haben mit qualitativ sehr gut gefallen!

Nun habe ich einen neuen Shop erstellt und zwei Designs hoch geladen. Testweise habe ich dann ein Kleidungsstück bestellt. Leider wurde das rot/weisse Logo per Digitaldruck auf das schwarze Kleidungsstück gedruckt. Beim kompletten Logo-Aufdruck schimmert der schwarze Stoff durch…schrecklich! Wie kann ich meine Produkte im Shop umstellen, dass diese nur mit Flexdruck gedruckt werden?

Gar nicht. Der stirbt aus bei SPRD.

1 Like

Ah Mist…dann mach ich den Shop hier wohl wieder zu… die Digitaldruckqualität lässt echt zu wünschen übrig…die Konturen wirkend verschwommen und die Farben nicht so satt…Flexdruck war echt das Beste um Logos auf ein Shirt zu drucken. Schade.

1 Like

Ich habe da leider genau das selbe Problem!

Die Qualität des Digitaldrucks lässt schon sehr zu wünschen übrig, wirkt billig und unprofessional.

Hallo zusammen! Könntest du @User_NA-e697c03f mir Bilder und eine Order-ID zu den Bestellungen schicken? Dann schaue ich mal rein, wo das Problem liegt.