Fehlermeldung > Sublinks

Hallo,

habe einen Verlinkungsfehler zufällig entdeckt. Die Verlinkung von den Bezeichnungen der Designs, die auch als Text oben erscheinen, siehe Shot, funktionieren leider nicht. Und zwar durch dei Bank weg, auf allen meinen Produktseiten in beiden Shops. habe Stichproben gemacht.
Beim Klick auf die Bezeichnung habe ich erwartet, dass die Seite sich öffnet, wo alle die Produkte mit dem Design kommen. Shot-Beispiel, die Tutanchamun-Maske:
Man sieht aber unten im Browser, dass es einen Link gibt, nur verlinken tuts halt nicht :frowning:

grafik

Willst Du mal den Link posten wo Du diesen Screenshot gemacht hast bitte?

Ja klar, hier:

Betriftt aber auch alle anderen Produktlinks in der Art , also in dieser Zeile.

Ich nutze neueste Firefox-Version am PC und am Macbook Light > Browser Chrome

Bei Beiden klappen die Verlinkungen nicht.

Deine Erwartung ist, dass wenn Du auf Tutanchamun I Goldmaske I Ägypten klickst Du dann auf der Listenseite gelangst wo alle Produkte mit diesem Design zu finden sind…?

ja genau! Denn die Seite heißt ja auch so:
“Tutanchamun I Goldmaske I Ägypten”

Aber ich glaube es ist nicht so vorgesehen von euch, sondern dass man auf der selben Seite bleibt, wenn man auf den Link klickt.
Kann ich nachvollziehen, ist aber nur seltsam dass sich halt nix tut, wenn man auf den Link klickt.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.