Fehlermeldung in Dashboard&SHOP > Designs > Hintergrund

Seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass immer wieder Designs in meinem Dashboard UND im Shop folglich, mit einem dunklen Hintergrund versehen sind, den definitiv NICHT ich aktiviert habe.
Anfangs dachte ich, hatte vergessen diesen auf “hell” zu stellen, aber es ist in den letzten Wochen immer wieder passiert, dass vieler meiner Designs plötzlich dunkle Hintergründe haben!!

Ich frage mich was da im Hintergrund softwaretechnisch falsch abläuft. Würde drum bitten den Fehler zu beheben, denn so langsam nervt es mich, dass ich die dunklen Designhintergründe jedesmal wieder auf hell umstellen muss.

Wenn es nur im Dashboard so wäre, hätte ich kein Problem damit, aber man sieht es auch im Shop :woozy_face:

So sieht das aus - was nicht von mir dunkel gemacht wurde:

PS: sollte im Forum hier keine Antwort leider kommen, wende ich mich halt an den Service.

Shop-IDs:
100115654
100119255
100284978

Es hatte sich auch schon jemand anders beschwert. Ich habe mal diesen Bug weitergegeben, damit sich unsere Entwickler das mal genauer anschauen.

Du redest nicht von neuen Designs, richtig? Sondern von welchen die auf jeden fall schon einen hellen Hintergrund hatten und die dann plötzlich auf einen dunklen Hintergrund gewechselt haben, richtig?

Ja richtig. Es betrifft die alten/älteren.

Wenn ich ein neues Design hochlade passe ich den Hintergrund immer an, aber wie gesagt, das ändert sich dann ohne mein Zutun wieder. Wäre sehr froh, wenn dieser Bug behoben wird, bald. Danke.

EDIT, 21:15 Uhr: ich habe nun alle Designs (das waren ca. 40!) die dunkle Hintergründe hatten, korrigiert zu hell. Außer dem obigen als Anschauung, falls das Spreadteam in meinen Shop “muss”?!
Design hat diese ID: 174746085

Hoffe dass dieser Bug zeitnah behoben wird.

Ja, wird in den nächsten Tagen behoben!

1 Like

toll, danke dir!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.