Fehler Vorlagen

Anscheinend kommt das US System wieder nicht mit den Vorlagen klar. Es stellt alle Grafiken viel zu klein dar. Auch alte Vorlagen laden und überschreiben bringt nichts.

ich hätte da auch mal 2 probleme, die ich glaube das die von den vorlagen stammen, obwohl ich diese garnicht nutze. zu einem werden mir bei manchen designs manche Produkte garnicht angezeigt wie z.b. Baby Mützen.

und bei anderen bekomme ich keine Farbauswahl wie im screenshot zu sehen.

@JSIGN

Ich kann es Dir nicht garantieren, aber das mit den fehlenden Farben bei den Teddys ist mir gestern auch passiert. Ich glaube, das passiert dann, wenn bei verschiedenen Produkten, Farben deaktiviert sind. Auf jeden Fall waren bei mir alle Farben vom Teddy wieder da, als ich das mit den deaktivierten Farben wieder gelöscht hatte. Vielleicht kannst Du bei Dir mal überprüfen, ob Du ggf bei dem Motiv auch Farben deaktiviert hast, dann wäre das des Rätsels Lösung. Dann müßte man nur noch überprüfen, warum beim Teddy auch rot und blau weg sind.

Babymützen sehe ich bei den neuen Produkten überhaupt nicht. Wo siehst Du die? Ansonsten mußt Du immer alle neuen Produkte aktiviert haben. Leider werden die aktivierten Produkte aber immer noch nicht gespeichert.

@Alex-Spreadshirt

Ich hab das schon mehrfach angesprochen. Da ich z. B. die Kindersachen zu dem Zeitpunkt, als Ihr auf die neue Produktgestaltung umgeschaltet habt, deaktiviert hatte, sind sie auch jetzt immer noch deaktiviert. Das gilt auch für viele andere Produkte, die man bei jedem neuen Design wieder aktivieren muß. Seit Ihr die neuen Produkte eingespielt habt, ist z. B. auch das "Leichte Kapuzensweatshirt immer wieder deaktiviert!?

Könnt Ihr das nicht wieder so machen, daß die letzte Einstellung (aller aktivierten Produkte) gespeichert wird? So wie es ganz am Anfang war.

na das ist / kann nicht der fall sein. da ich nie Farben Deaktiviere. Das mit den Teddys soll nur als bsp. dienen, ich hab mähre solcher Produkte.

Schade, dann war das wohl nicht der Grund. Dann weiß ich leider nicht, warum hier die Farben fehlen.

Und zur Baby Mütze: Ich hab noch mal geschaut. Ich sehe bei mir keine Baby Mütze.

babym%C3%BCtze

Auch bei den Accessoires nicht.

@Alex-Spreadshirt
@Lena_Spreadshop
zur Info!

Komisch, ich habe den Fehler weitergeleitet. Ich melde mich sobald ich Rückmeldung habe!

ich häng mich da nochmal mit an. bei manchen designs wird das nicht angezeigt… hier z.b. bei der Design-ID: 152204817 fehlt die Kategorie auch.

21

@Lena_Spreadshop

Auch nach dem Update gibt es bei mir immer noch keine Baby Mütze. Ich hab mal probiert, ob man dafür vielleicht auch eine Vektordatei braucht, aber das scheint nicht so zu sein. Im Designtool kann man die Baby Mütze auch bei pngs auswählen.

Irgendwie scheinen die Vorlagen nicht mehr vernünftig zu funktionieren!?
Ich hab mir jetzt dreimal die Mühe und hab mir drei verschiedene Vorlagen erstellt, u.a. eine Vorlage wo ich einfach ein Design auf 100% auf allen Produkten skaliert habe und hab diese dann abgespeichert. Sobald ich das nächste Motiv hochlade und die Vorlage lade passiert: Farben der Produkte werden angepasst, Größe des Designs verändert sich nicht.

Kann sich das bitte jemand anschauen? Hat noch jemand das Problem, dass die Motivgröße sich nicht verändert beim laden einer Vorlage?

Hier sind leider noch nicht die richtigen Produkt Kategorien angelegt. Das ist quasi ein Bug, an dem gearbeitet wird… ich melde mich diesbezüglich sobald das Problem gelöst wurde!

1 Like