Fehler beim Berechnen der Preise

Guten Tag,

ich habe ein t-shirt designed und möchte es kaufen. Bei der Preisberechnung wird gesagt
Produkthinweis: “Entschuldige, ein Problem ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut”
dieses Problem besteht seit 30.April. Ich habe es seitdem jeden Tag probiert. Was ist das Problem?
Was ist zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Malte

Hast du es direkt im Selbst-Gestalten Bereich hochgeladen und möchtest es kaufen und hast keinen Account für den Partnerbereich bei uns?

hey nein ich habe es im Selbst-Gestalten BEreich hochgeladen und möchte es kaufen

Bitte melde dich dazu beim Service.

telefonisch gemacht. da wurde gesagt, sie können mir nicht helfen, ich sollte eine email schreiben
dann ne email geschrieben, link vom erstellten Shirt geschickt. nach 24 std eine email bekommen mit der ansage, dass jetzt wieder alles läuft und einen link mit dem “jetzt funktionierenden t-shirt” drauf geklickt und man sag nur ein blanko Shirt.woran liegt sowas?

Woran das liegt oder lag kann ich dir leider nicht sagen. Es kann immer mal zu Bugs kommen, die wir versuchen schnell zu beheben. Es tut mir leid, dass du dir dadurch Unanehmlichkeiten entstanden sind und ich hoffe, nun funktioniert wieder alles und du konntest die Bestellung auslösen.

Beste Grüße

Es hat mir niemand mehr geholfen, auch auf die zweite E-Mail hat niemand reagiert. Fazit: Nie wieder Spreadshirt, das werd ich auch in weitere Rezension schreiben. Man wirbelt hier rum und keiner hat die Kompetenz da Lösungen zu finden.

Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.
Meine Kollegen schauen sich den Fall gleich noch mal an und geben dir dann dazu eine Rückmeldung. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.