Fehler bei der Provisionsaszahlung

@Lena_Spreadshop und @Thomas_Spreadshop habe gerade die Provisionsabrechnung per email erhalten. es wurde keinerlei Erfolgsbonus ausgezahlt und der link zur pdf funktioniert nicht.

Es gibt Probleme mit der PDF - hier gibt es gleich nochmal mehr Infos. Zwecks Erfolgsbonus bräuchte ich mal ein Beispiel, könntest Du mir Deine Mail weiterleiten?

ist raus, einmal die Weiterleitung und einmal ein screen shot mit bissle text. :wink:

PDF problem lässt sich schonmal lösen indem man spreadshirt.net/ nach dem hier einsetzt http:// und vor document.php?type=credit_note& etc etc.

Die richtige Mail wird nochmal morgen verschickt :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Erfolgbonus scheint zu stimmen @JSIGN aber ich lasse das eben nochmal genau prüfen.

na, glaube nicht das es stimmt. es ist ja garkeiner drauf. also in der pdf sehe ihn nun. aber irgendwie passt es nicht in dem screen shot den ich dir gezeigt habe wird keiner angezeigt und es ist der gleiche betrag mit Erfolgsbonus in der pdf wie der betrag bei guthaben auf der website ohne Erfolgsbonus.

guten morgen. kann es sein das im us store auch Probleme gibt? habe da noch garnichts bekommen und die Statistik hat sich auch nicht verändert.

Erneute Mail wurde ja dann gestern verschickt (EU und US Platform)

Erfolgbonus wurde auch ausgezahlt. Den Erfolgbonus den Du jetzt in Deiner Statistik siehst ist der neue Erfolgbonus.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.