Es gibt ja die Möglichkeit, die Reihenfolge der Designs und Produkte zu sortieren, wie sie auf der Shop-Startseite erscheinen.
Ist es möglich, dass ihr eine Option implementiert, bei der man eine Art Zufallsmodus wählen kann, sodass bei jedem Besuch des Shops 8 andere Designs und 8 andere Produkte auf der Startseite angezeigt werden? z.B. auch dass die Designs auf den Produkten nicht die gleichen sind wie die 8 Designs die in der Designansicht gezeigt werden.
Du meinst immer wieder andere 8 Produkte und 8 Designs. Denn dies Kombi 8 Designs auf 8 verschiedenen Produkten erhälst Du wenn Du das hier einstellst:

Dass Kunden immer wieder andere 8 Produkte sehen würden, funktioniert nicht und ist auch nicht geplant, da es den Kunden ggfs sehr verwirren würde.
Du kannst aber ja immer mal wieder die Reihenfolge der Produkttypen sowie der Designs ändern 
@Lena_Spreadshop
Ich habe in meinem Shop www.feuerhelden.ch zuerst ja as Modul in dem 8 Designs angezeigt werden, dann das Modul in dem 8 Produkte angezeigt werden. Zumindest bei den Designs fände ich es sehr cool wenn man da Zufällige 8 Designs anzeigen könnte. Somit sieht der Kunde wenn er mehrmals auf die Seite kommt immer mal andere Designs.
Oder habe ich da den Zweck dieser Module falsch verstanden?
Also automatisch wird hier nichts anderes gezeigt werden solange Du das nicht immer mal wieder veränderst.
Und nein, die Module hast Du richtig vestanden 
@Lena_Spreadshop
Ok danke, dann werde ich wohl hin und wieder von Hand die Designs tauschen.