Farbunterschiede bei Hoodie Kleid mit Model

Beim Produktbild mit Model des Hoodie Kleids ist ein beachtlicher Farbunterschied gegenüber des einfachen Produktbildes zu erkennen.

Habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal das Hoodie Kleid ins Sortiment aufgenommen, da endlich eine Modelbild vorhanden ist. Modelbild und die dort dargestellten Farben haben mich echt umgehauen.

Dabei ist mir abends bei Schummerlicht nicht aufgefallen, daß die Farben Fuchsia, Schwarz und Navy nicht umsonst so geil aussehen, denn sie haben eine Melierung bei den Modelbildern!

Diese Melierung gibt es aber nicht auf den einfachen Produktbildern (außer bei grau).

Die große Frage ist jetzt mal wieder, was ist hier richtig? Sind die Farben leicht meliert oder nicht? Vermute mal eher einen Komprimerungseffekt.

meliert nichtmeleirt

meliertfuchsia nichtmeliertfuchsia

Gruß David

In diesem Falle sind die Produktbilder der Produkte ohne Modelbilder realistischer. Das hängt damit zusammen, dass das Model urspünglich mit dem graumelierten Produkt fotografiert wurde und es schwierig ist im Nachhinein die Struktur des Melierten zu entfernen. Wir schauen uns das Produkt nochmal an und werden es hoffentlich in den kommenden Tagen nochmal anpassen. Ich halte Dich am Laufenden.

Vielen Dank @Lena_Spreadshop! Die melierten Überbleibsel sollten dann wirklich raus. Ich würde als Kunde diese leuchtende Struktur in den besagten Farben vermissen bei Erhalt der Ware. Denn diese Farben sehen damit echt toll aus.

Gruß David

1 Like

Wurde angepasst!

Tatsache! Die Teile sehen jetzt zwar nicht mehr so gut aus wie mit Melierung, aber dafür genauso wie Kunde es erwartet. Klasse und mega schnell reagiert! Vielen lieben Dank @Lena_Spreadshop und Team!!

Gruß David

1 Like