Farbenblind Problem

hi,
ich glaub die neuen möglichkeiten die designs anzupassen sind zwar aufwendig wie hölle, denke aber zielführend. erstmal mit einem lob anfangen.
ich hab allerdings jetzt ein problem als farbenblinder. wie etwa 5% aller männer. sprich es sollte interessant für euch sein das für alle zu lösen.
wenn ich ein vektor motiv hochlade und die farbe ändern wollte stand da früher was das für eine farbe ist. genauso bei den modellen an sich. ich hab kein plan was pink ist ect. da gehört wirklich eine mouse over funktion hin oder was in der richtung.
alles gute matze

und der vorwärts ruckwärts knopf bei der motivanpassung fehlt mir auch :frowning: man ist halt ein gewohnheitstier…

Hey @Power_Shirts

Danke für Dein Feedback.

Farben: ja, Du hast Recht - und Du bist auch nicht der erste dem das auffällt. Das Partner Team hat das heute morgen besprochen und wir müssen gerade schauen wie wir die Daten vom Backend erhalten. Aber sobald wir das wissen und es nicht zu komplex ist, würden dann die Farbnamen angezeigt werden wenn man dadrüber hovert.

Du meinst den Button um von einem Design zum nächsten zu kommen (wurde entfernt weil es sogut wie nie benutzt wurde) oder den im Editor um zum Beispiel die Designplatzierung rückgängig zu machen (wurde auch entfernt um die Komplexität zu verkleinern und um den Editor effizienter und schneller zu machen - wir müssten uns sonst jeden Schritt merken, das verlangsamt dann den Editor)?

punkt 1. farben, freut mich!

bei dem butten meinte ich das 2te. um zB platzierung rückgängig zu machen. wenn dies allerdings zu lasten der geschwindigkeit geht ist das zu verschmerzen denk ich. denn es ist echt viel viel flüssiger als vorher,

1 Like