Farben für Instagram shopping

Mich würde interessieren woher die Farben der Produkte für Instagram Shopping kommen ?

In meinem Instagram Shop hab ich nen bunten Mix aus allen Farben bei meinen Produkten.

Kommt das aus dem Feed ? Wenn ja, warum wird hier nicht die standard Farbe gewählt?

Ich muss jetzt die tollen Korallen Shirts rausnehmen die Spreadshirt einfach so aktiviert hat plus die grünen und gelben Kissenbezüge… Schon etwas frustrierend wieviel doppelte und dreifache Arbeit man durch diese Vorgehensweise von Spreadshirt hat :roll_eyes:

Genau, die kommen aus dem Feed!

Okay…warum wird dann Koralle angegeben? Im Feed?

Das ist nicht cool…

Wenn Du Koralle nicht deaktiviert hast, dann wird die Farbe auch angezeigt. Wenn Du Koralle mitlerweile deaktiviert hast, dann musst Du den Feed neu laden.

Das verstehe ich schon…darum auch der post hier…

Wie werden die Farben von Feed ausgewählt? Random ? Warum wird die Standard Farbe nicht genommen?

Dann kann man sich das deaktivieren ersparen.

Alle aktivierten Farben werden im Produktfeed verwendet. Auch die Standard Farbe ist dann dabei. Falls das für Dich nicht der Fall ist, dann poste bitte den Link zum Produkt wo die Standard Farbe fehlt.

Hallo,
Ich denke, es geht darum, dass im Business Manager, eine andere Farbe als Standard gewählt wird, hier ein Beispiel:

Shop:

Business Manager:

Instagram Shop:

1 Like

Alles klar, jetzt verstehe ich auch endlich das Problem. Danke!

Ggfs. können wir hier was machen meinten unsere Entwickler. Die schauen sich das jetzt an. Wann das genau geändert wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen! Danke für Eure Geduld.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.