Die verfügbaren Farben bei den Gesichtsmasken sind verschwunden. Weiß und Glanz gab es da noch gestern oder vorgestern zur Auswahl.

Die verfügbaren Farben bei den Gesichtsmasken sind verschwunden. Weiß und Glanz gab es da noch gestern oder vorgestern zur Auswahl.
endlich!
Soweit ich weiß, gab es immer nur eine “Farbe” zur Auswahl. Wir bekommen ständig Anfragen, wieso die Farbe weiß angegeben ist obwohl die Maske selbst pink/schwarz/bunt/… ist. Die Kunden hat das immer sehr verwirrt.
Genau. Da es sich hier um ein Produkt handelt welches auch ggfs im all-over print verfügbar ist, wird die Farbe hier nicht angezeigt. Allerdings wird sie weiterhin im Check-out gezeigt… das wird auch erstmal so bleiben… 
Okay, danke für die Info. Aber die Farben waren vor ein paar Tagen sichtbar @Lena_Spreadshop!
Es waren Weiß und (!) Glanz verfügbar. Habe Glanz sofort ausprobiert und es sah richtig klasse aus. Das wird ein Renner bei den Stickern, ganz sicher. Eine Hälfte des Motivs wurde zum Rand hin aufgehellt. Glanz halt. Vielleicht verkaufe ich dann ja auch mal einen)
Die Frage ist, warum konnte ich das sehen? Wurde das zu diesem Zeitpunkt getestet?
Redest du von den Masken oder von den Stickern? Bei den Stickern gibt es immer noch matt & glanz - die sind beide verfügbar.
Ja, ich bin jetzt auch verwirrt. Bei den Masken gab es schon immer nur weiß. Was wäre denn eine glänzende Maske?
Wenns um Sticker geht kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen…

Boah entschuldige @Lena da hab ich zwei Dinge durcheinander gebracht. Arbeite seit Mitternacht und das war zuviel Shop seit ner Woche. Sorry fürs Stehlen deiner Zeit