Farben ausschliessen

Hallo

Wann kann man endlich Farben sperren welche der Nutzer wählen kann beim Design?
Oder ist es mölich ein T-Shirt nur in einer Farbe bereitzustellen.

Das Feature sollte ja Anfang 2018 kommen. Jetzt haben wir schon fast Mai. Wann ist etwa damit zu rechnen?

Wir würden als Verein echt gerne einen Shop mit Spreadshirt machen, jedoch wollen wir nicht das unsere Fans mit irgendwelchen komischen Farbkombinationen rumlaufen.

Freundliche Grüsse

Eric Knoll

1 Like

Das geht zur Zeit leider noch nicht, lässt sich aber im Shop zwecks CSS klären. Hier ganz frisch ein Blogpost dazu: https://www.spreadshirt.de/blog/2018/04/24/die-praktischsten-css-kniffe-fuer-deinen-shop/

1 Like

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! Ist Standard in allen anderen Shops. Viele Designs sind nun mal auf eine ganz bestimmte T-Shirtfarbe ausgerichtet bzw. werden als Verlaufsfarbe genutzt.

1 Like

Es ist geplant immer für dieser Quartal :slight_smile:

Was meinst du genau mit das? Andere Shop-Systeme?

Das mit dem Quartal kenne ich aus meiner Firma, das Jahr wird bei der Angabe dann gerne weg gelassen :wink:
Mit andere Shops meine ich andere Plattformen, wie threadless, redbubble, dbh usw…

2 Likes

LOL haha ja dass verstehe ich auch :wink:

Aber ehrlich, hier sieht es sehr gut aus: es gibt schon eine Prototyp & wir haben schon Nutzertests eingeführt. Release ist für ende Juni geplant.

1 Like

Update!

Kommt das Update diese Woche noch?

Das Release für die volle Kontrolle Deiner Produkte wurde eben durchgeführt. Die Farbrestriktion kommt dann im nächsten Schritt (in den nächsten 3 Monaten etwa). Bis dahin musst Du das mit CSS lösen.

Schade, dass die Farbauswahl erst die nächsten drei Monate kommt :frowning: Hattet ihr es nicht füe KW 28 / 29 geplant?

Probiere mal die Farbe einschränken :wink:

(es war heute released)

@Lena_Spreadshirt Keine Optionen zur Anpassung der Klamotten - #4 by lovetee - Sonstiges - Forum - Spreadshirt :frowning:

1 Like

Ich finde es soooo toll, dass das endlich geht!
Einen Wunch hätte ich aber :slight_smile: Es ist recht aufwändig im Nachgang durch die Designs zu gehen und dort die Farben zu deaktivieren, da ich in jedes Produkt rein muss. Wenn ein Design auf einem Männerpremium-Shirt in Weiß unsichtbar ist, dann ist es das auch auf einem Frauen-Premiumshirt…es wäre toll, wenn ich die Farben generell pro Design deaktivieren könnte und nicht pro Produkt.

5 Likes

Danke @WeirdPeople - es kostet so viel Zeit. Ist denn hier ein Update geplant oder sehe ich es einfach nur nicht?

wie schon im anderen Thema besprochen finde ich dies nicht wirklich optimal. wenn ich eine vector Datei anbieten wo sich der Kunde die Farbe selber aussuchen kann und dies nicht macht, weil er es nicht versteht und nicht sieht passiert dies leider sehr oft. Ich möchte dem Kunden die Möglichkeit anbieten dies doch frei zu gestalten. Außer wenn ich der Meinung bin das schaut anders wirklich kacke aus… :wink:

Du könntest dir hiermit Productor for Spreadshirt - Chrome Web Store schnell die Farben ausschließen und dann ein Template erstellen. Das sollte weniger Zeit kosten.