Farbecodes für die Motivfreischaltung

Meine Motive werden immer in den seltsamsten Farben freigegeben. Aus dunkelgrün wird zB neon-grün. Bei braun kann man mit allem rechnen: hellbraun, dunkelbraun, rot und gold wurde schon für meine ursprünglich braun-gefärbten Rentiere verwendet.

Gibt es irgendwo eine Farbtabelle, die ich für meinen Vektor-Datein verwenden kann um die entsprechende Spreadshirt-Farbe im freigeschaltenen Motiv zu bekommen?

Vielen Dank :wink:

1 Like

Ahhh même sur le forum allemand :wink: Ja unsere “Design-Fee” @Julia-Spreadshirt antwortet gerne… Aber nur auf Deutsch oder Englisch, Französisch kann sie leider nicht…

Und hier noch die Tabelle: https://sprdblog-res.cloudinary.com/raw/upload/Article/Excel/colorid_and_hexcode.xlsx

1 Like

Heyho, ja die Tabelle von Sara ist ein guter Richtwert, trotzdem keine Gelinggarantie. Die automatische Prüfung sucht sich immer einen nah gelegenen Farbwert aus, das kann dann leider auch mal in die falsche Richtung variieren.
Beim Erstellen von Produkten kannst du diese Farben im Designer aber ganz einfach wieder richtig einstellen.

1 Like

Wenn ein Motiv die falsche Farbe wird funktioniert das ganze so gut wie nie beim ersten Versuch…

Beim Erstellen von Produkten kannst du diese Farben im Designer aber ganz einfach wieder richtig einstellen.

Danke :wink: