Farbe Schwarz plötzlich deaktiviert bei Frauen Vintage T-Shirt

Warum wurde die Farbe schwarz plötzlich deaktiviert beim Frauen Vintage T-Shirt? Es gab keine Ankündigung dazu im Blog. Das Listenbild im Shop zeigt noch das schwarze Shirt, jedoch wenn ich die Produktdetailseite aufrufe, springt es auf Rot meliert und Schwarz ist als Auswahlfarbe verschwunden…auch im T-Shirt-Designer.

Gruß David

Es kann eigentlich nur so sein, daß die Farbe schwarz im Moment ausverkauft ist. Als die Schürzen vor einigen Wochen in einigen Farben ausverkauft waren, hat das auch so ausgesehen.

Das Vintage T-Shirt (besonders in schwarz) ist ein sehr beliebtes Shirt. Hoffentlich dauert das nicht so lange, bis es wieder lieferbar ist. :thinking:

1 Like

Danke für den Hinweis @SIMSALAPIMP! Wäre gut wenn die Farbe wieder verfügbar ist in Bälde. Für mich macht es nur überhaupt keinen Sinn, die Farbe auch im T-Shirt-Designer für Partner zu deaktivieren. Man sollte doch dennoch weiterhin Produkte erstellen können, welche dann bei Wiederverfügbarkeit der Farbe gekauft werden können, anstatt ab dann erst wieder erstellt werden zu können. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt erst warten und jeden Tag selbst prüfen muß, ob die Farbe wieder verfügbar ist um “weiterproduzieren” zu können. Irgendwas ist an diesem Konzept nicht cool :frowning:

Gruß David

Vintage Shirt läuft also gut, auch mal interessant zu hören. Gibt es wieder eine Liste der meistverkauften Shirts 2018?

Gruß David

@anon35123748

Bei mir ist das Vintage Shirt ein sehr beliebtes T-Shirt. Ob das auch bei anderen so ist, das weiß ich nicht.

Das wäre toll!

Für das Vintage Shirt wären weitere Farben super.

1 Like

Ist leider gerade ausverkauft. Ich versuche gerade herauszufinden wann die Farbe wiederkommt.

Sollte diese Woche wiederkommen :slight_smile:

1 Like

Tatsache, ist wieder da :wink:

2 Likes