Farbbezeichnung #...... für Mockups

Gibt es vielleicht eine Liste von euren genutzten Farben.
Ich würde gerne meine Mockups so gestallten, dass alle Farben eurer Farben entsprechen.
Ich meine die Farbbezeichnung mit der Raute vorne.
zum Beispiel.: " # ffffff " für Weiß
Lg
Marc

Du meinst für den Druck?

Wäre auch für mich interessant, da in der automatischen Freigabeprüfung manchmal die Farben geändert werden. So könnte man vorbeugen und die exakten Farbwerte verwenden.

Gruß David

Ja ich denke schon.
Ich habe auf meiner Seite Boerghaem.de Mockups eingebaut.
Nur entsprechen die Farben nicht denen, die ihr für den Druck anbietet.
Gibt es eine Liste?

Also bei @Glinga geht es ja um den DD Druck. Bei Dir auch?
Denn Pixelgrafiken werden ja so gedruckt wie sie auch hochgeladen werden. Oder geht es hier um Vektorgrafiken?

Hi @Lena_Spreadshirt! Ja genau, mir geht es um die relevanten Farben bei den Vectorgrafiken.

Gruß David

Nein, mir geht es um die T-Shirtfarben, die ihr anbietet.
D.h.: Ihr bietet verschiedene T-Shirts mit unterschiedlichen Farbmöglichkeiten an.
Um diese Farben auf meiner Webside richtig zu zeigen, brauche ich den richtigen Code ( z.B.: # 000000 für Schwarz)

Thema echt untergegangen. Danke fürs Anstoßen @Glinga.

@Lena_Spreadshirt, könntet Ihr auch die Farbwerte für Vectorgrafiken (die Farben die zur Verfügung stehen für die Motive im Desiger) zur Verfügung stellen?

@Glinga, kann mir nicht vorstellen, daß es für die Textilien Farbwerte gibt, weil gefärbte Textilien nie dem exakten Farbwert der verwendeten Farbe entsprechen. Fasern, Struktur, Dicke des Material verfälschen das Endergebnis zu stark.

Gruß David

Da hast Du recht.
Ich meinte nur , dass es ganz nett wäre, wenn man die gleichen Farben, die man auch anbietet. für Mockups nutzen könnte, .
Auch wenn es nicht immer übereinstimmt

Vielleicht hilft das schon einmal. Das sind die RGB-Werte der Vector-Farben von Spreadshirt, wie sie aus dem Designer des neuen Partnerbereichs kommen:

Da kommen sie her:

2 Likes

Mega! Vielen Dank Thimo! Jetzt wird nie mehr nach der Autoprüfung aus einem Anthrazit ein Blau :slight_smile: Wird sehr helfen.

Gruß David

Na das kann ich nicht garantieren. Die Auto-Prüfung ist sehr speziell und interpretiert die Farben möglicherweise anders… :wink:

2 Likes

Danke Lovetee
Das hilf mir auf jeden Fall schon mal etwas weiter.
LG
Marc