Farbauswahl Tassen

Hallo,

ich habe in meinem Shop einige Designs mit weißer Schrift. Da ich hauptsächlich Tassen verkaufe, sieht das etwas merkwürdig aus, weil die weiße Tasse immer als Erstes angezeigt wird. Kann man da irgendetwas ändern?
Wieso gibt es die Farbauswahl bei Tassen nicht, obwohl ja farbige Tassen möglich sind.

Liebe Grüße,
Nadine

Soll wohl mit dem nöchsten Update kommen, dass man das anpassen kann.

Genau - in den nächsten Wochen wirst Du wieder komplette Kontrolle über Deine Produkte erhalten und kannst dann somit auch diese “störende” weiße Tasse abwählen.

Weiß Du zufällig, ob man mit dem neuen Update eine Art Farbschablone festlegen kann, also nur helle Farben oder dunkle und diese dann auf alle vorhandenen Designs übertragen kann? Also alle 47 auf einer Seite auswählen und anpassen.

Nein, Farbrestriktionen bzw. Farbschablonen werden mit dem Update nicht angefasst. Aber Farbrestriktionen sind höchstwahrscheinlich für Q3 geplant.

Q3, dieses Jahr? Sollte letztes Jahr schon mal kommen, wurden immer um ein Quartal nach hinten verschoben und dann gestrichen.

Update!

1 Like

Das klingt super. Ich freu mich schon drauf!

MS Blofeld,
wenn du deine Designs als svg-Dateien ablegst, kannst du die Farben in deinem Design über ein Funktionsfeld das Spreadshirt zur Verfügung stellt - für diese svg-dateien - ändern. D.h. du könntest dann die weiße Schrift z.B. Schwarz machen.
Ich habe einige solches SVG-Designdateien in meinem Shop, und das ist für den Käufer auch super, weil er nicht nur die Größe des Designs ändern kann, sondern auch die Farben.
Man muss aber die Datei zuvor richtig optimieren in Illustrator bespielsweise.

1 Like

Es war heute released!!! Probiert bitte eure Farbauswahl einschränken :wink: