Falsches Konto

In meinem österreichischen Shop wird den Kunden im Checkout bei der Vorkassa das österreichische Konto angezeigt (richtig), auf der Bestätigungsseite wird dann allerdings das deutsche Konto angezeigt (falsch) und in der Mail wieder das österreichische.

grafik

Mir ist bewusst, dass es keinen Unterschied macht, wo der Kunde hin überweist, wäre aber trotzdem toll wenn ihr das fixen könnt.

Oh das ist ja nicht gut. Habs weitergegeben und das wird hoffentlich noch heute gefixed!

1 Like

Ok, also ich habe das weitergegeben aber auch selber in einem Österreichischem Shop getestet mit Österreischischer Adresse und dort erhalte ich die korrekte Info…

spannend - ich habe es auch gerade versucht und das deutsche Konto erhalten:

Hast Du mal einem stand-alone Shop das versucht und nicht in Deinem gescheat.at Shop?

Bei einem Stand-Alone Shop klappt es - ist dann wohl kein Thema fürs Forum :wink:

Ich habs weitergeleitet, aber solange es beim Stand-Alone Shop funktioniert wird hier die Prio sich das anzuschauen nicht super hoch sein, leider. Vielleicht kannst Du bei Deinen Entwicklern auch nochmal nachfragen? Das wäre lieb :slight_smile:

1 Like

mach ich, danke!

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.