Falsche Verkäufe in der neuen App

,

Mir werden in der neuen App zwei Verkäufe angezeigt, die nicht von mir sind.
Anbei die Bestellnummern.

Hmm, ich weiß nicht warum die Designs nicht angezeigt sind, aber diese sind Bestellungen durch die T-Shirt Designer, und die Kunden hatte dein Designs benutzt.

Zwei Designs übereinander?

Sara, die Designs, die da auf den Shirts sind, sind keine von mir. Deshalb habe ich so auch mit dem blauen Kasten unkenntlich gemacht. Oder kann es sein, dass da was von mir auf der Rückseite gedruckt wurde.
Schaust du dir das bitte nochmal an?

Aha, dann ok ich hatte nicht gut verstanden. Kannst du bitte die Originalbild per PN schicken?

Habe ich auch. Würde ebenfalls gerne wissen, was es damit auf sich hat?

Könnte mir vorstellen, dass jemand ein Motiv von mir zunächst auswählt, dann aber umgeschwenkt und was anderes wählt. Quasi der Bug der 0 Euro Verkäufe als App Variante.

Wie dem auch sei. Geklärt gehört das von euch schon.

Habe in der App heute auch falsche Designbilder. Vom 9.12. fehlen mir im Backend 3 Verkäufe die ich in der App habe (sind aber nicht von externen Marktplätzen), und am 8.12. fehlt mir 1 Verkauf im Backend den ich aber in der App habe (auch nicht externer Marktplatz).

@KeineBuxe

Hast du mein PN bekommen?

@CatsInLove & @rodriges

Kannst du die Bestelldetails per PN schicken, bitte?

Für @KeineBuxe ist dieses Problem gelöst: das Design wurde auf der gegenüberliegenden Seite des Produktes platziert, dass Du gerade siehst. Die App kann derzeit nur 1 Produktansicht darstellen.

Alles in Ordnung bei euch auch, dann? :slight_smile:

Bei mir ist es auch so. Ich habe ein Hoodie der auf der Frontseite mit meinem Motiv bestellt wurde, und in der App seh ich den gleichen Hoddie von hinten mit einem fremden Motiv.

Kannst du vielleich ein Bild schicken von deinen App? Per PN? Es ist vielleicht möglich der Vorschau verbessern, aber ich brauche Beispiele :slight_smile:

Wo finde ich die Funktion für PN?

Da!

Alles klar, danke. Im Moment habe ich keine Möglichkeit ein Screenshot von der App zu machen, erst heute Abend.

1 Like

@kittvay @Sara

Sowas hab ich auch, das sind aber meiner Meinung nach keine fremden Motive, sondern Namen oder ähnliches, die die Kunden ergänzt haben. Bei einem Heartbeat Design von mir wurden auf den Ärmel z.B. die 2 Anfangsbuchstaben A&B geschrieben.

1 Like

Aber natürlich kann es auch sein, daß der Kunde 2 Motive von unterschiedlichen Designern auswählt. Da kann ja dann nur eins in der Verkaufsstatistik angezeigt werden.

1 Like

Hallo zusammen,
Habt euch immer das Problem? Zeigt der neue App immer die faslche Druckbereich für eure Verkäufe? :slight_smile:

Hallo, die App spinnt bei mir. Trotz Verkäufen zeigt diese 0 seit gestern an auf der Übersichtsseite an. In der Rubrik ist aber alles da.

Das stimmt. Seit gestern werden keine Verkäufe mehr angezeigt.

Oh! nicht gut!
Ich geb es mal weiter!

Kurze Frage. “es werden keine Verkäufe mehr angezeigt” bezieht sich sicher auf das Dashboard der App, oder?