Falsche Design-Darstellung in Statistik

Hallo an das SPRD-Team,
hatte dies schonmal vor einer Woche bei “Gesichtsmaske-Thread” gepostet, aber keine Antwort erhalten bislang. Nun sind diese Masken in Bearbeitung, aber:
es irritiert mich dass in meiner Statistik zwei der gekauften Masken ein verschobenes Design zeigen, anders als im Shop. In der Bestellübersicht ist es falsch dargestellt. Ich hoffe ja nicht, dass das Blumendesign so gedruckt wird wie in der Bestellübersicht ?!

Hier im Shop ist es richtig, so wie ich es angelegt habe:
image
LInk: https://shop.spreadshirt.de/ArtForSpirit/wildblumen-A5be2ca34e447422fdb21c01e?productType=1456&sellable=Ln7oZJLexxhDoXrEy2Yv-1456-216&appearance=1&size=29

Und so in der Bestellübersicht: Das Design ist falsch plaziert> verschoben nach links und oben !!!

Sollten die Masken so wie in der Verkaufsstatistik versendet werden, wäre das mega-peinlich !

Bitte um Rückmeldung, dankeschön.

PS: habe diese Frage auch an partner@spread… gesendet vor einer Woche - auch keine Antwort erhalten :frowning:

Wir haben dazu einen Bugfix released, der auch die aufgegebenen Bestellungen korrigiert. Ich nehme nicht an, dass das Produkt so versendet wird :slight_smile:

1 Like

Hi Thomas, ich weiß zwar nicht was ein “Bugfix” ist … hört sich aber gut an das hoffentlich-Ergebnis :wink: super!! Grüße as